Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totaler Anfänger stellt sich vor

ossibaer1980

Eisbären Fan

Hi mein Name ist Ricky, bin 29 Jahre und komme aus Berlin.

Mit Grafikpogrammen arbeite ich schon einige Jahre. Habe mit Photo Filtre angefangen, und dann viele Jahre Photo Impact genutzt. Meistens nicht um Bilder zu bearbeiten sondern um für ein Spiel sogenannte Skins zu erstellen (18 WoS Reihe, Lackierungen von Trucks und Trailern).

Irgendwann kommt man aber auch dort an den Grenzen des Machbaren. Durch eine Dozentin und einigen Usern der WoS Scene erfuhr ich von PSD.

Durch einen Zufall kam ich Kostengünstig (durch ausverkauf) an eine CS4 Version von Photoshop.

Ich gebe zu Photoshop hat mich schon immer Fasziniert (seit ich davon weiß), im Inet (Youtube uw) gibs ja viele Videos die zeigen was es alles kann. Nur leider ist bisher PS für mich ein Böhmisches Dorf. Doch das soll sich nun ändern.

An Hand einiger sehr guten Tuts konnte ich bereits meine ersten 3 Fotos für eine B-Day Karte bearbeiten und meinen gewünschten effekt erziehlen.

Ich freue mich sehr darüber das es solch eine seite gibt, die es auch Totalen PS Anfängern wie mir möglich macht mit Photoshop umzugehen.

Was habe ich mit PS vor. Hmm ja wie oben schon steht will ich damit sogenannte Skins für die Community erstellen, Private Bilder bearbeiten und einige Dinge für die HP meines 2 Hobbys (Eishockey) erstellen. Also genau das wofür PS CS4 geeignet ist.

Hoffe hier sehr viel lernen zu können, bisher kam ich mit den Tuts sehr gut oder Teilweise gut klar. Denke aber in einigen Wochen (nach durchforstung der Anfänger Tuts dürften aber auch die Hartgenossenen Fachausdrücke kein Problem sein.

mfg
ossibaer1980 aus Berlin
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Hi Ricky,

na dann Herzlich willkommen hier ;)
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Hallo Ricky,
willkommen bei PSD.
 

renasanningen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Hej Ricky,

na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen....PS das Programm mit grenzenlosen Möglichkeiten ( so empfinde ich das immer )....

lg
Rena
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß beim über und erlernen neuer Techniken...
 

msblacky

Helper

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Hy Ricky,

also auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Hallo Ricky,

herzlich willkommen und viel Erfolg. :ciao:

LG Webginga
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Ich schließe mich meinen Vorrednern (-schreibern) im vollen Umfang an. ;)
Moin Moin und viel Spaß beim Ausprobieren und Lernen, mir hat's auch schon oft geholfen.
 
D

Dorith

Guest

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Herzlich willkommen und viel Spass beim lernen und ich hoffe wir sehen bald etwas von Dir.
 

Wideloh

Inventar

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

moin, moin ossibaer... Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern...
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Herzlich Willkommen hier bei PSD...
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Auch von mir ein nettes Hallo und herzlich Willkommen...LG Tamy
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Hallo Ricky,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit CS4.

psd_fff
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Totaler Anfänger stellt sich vor

Hallo Ricky herzlich willkommen und viel Erfolg heir auf PSD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben