Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Transformation anwenden deaktivieren?

don86

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

kann man in Photoshop die Warnung "Möchten sie die Transformation anwenden?" deaktivieren?

Weil das nervt, wenn man bei vielen Bildern etwas drehen möchte und immer diese Meldung auftaucht.

Oder kann mir jemand den Sinn dahinter erklären?
 

Photoshop

2d4u

Veteran

AW: Transformation anwenden deaktivieren?

Du kannst das Transformieren einfach mit Enter beenden. Dass das Transformieren zu einem bestimmten Zeitpunkt bestätigt, bzw. vollzogen werden muss, ist sinnvoll, denn am diesem Moment werden die Pixel quasi "plattgemacht".

Grüße,
2d4u
 

don86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Transformation anwenden deaktivieren?

Strg T, ja. Die Funktion ist gemeint. Wie man hinkommt, dafür gibts mehrere Wege.
Stimmt die Pixel werden dann neu gerendert.
Mit simplem Enter ok. Kann man das "Enter" nicht auf ne Maustaste legen :-D

Ich meine, störts sonst keinen?
 

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: Transformation anwenden deaktivieren?

Hallo!

Doppelklick auf den zu transformierenden Bereich.

Wie so einfache Dinge das Leben doch leichter machen. :)
Da sag ich doch einfach mal Danke schön da ich das bisher auch noch nicht gewusst habe.

Fand es nämlich auch lässtig aber ich wäre nie auf die Idee gekommen danach zu fragen obs ne Lösung dafür gibt. :rolleyes: :D
 
F

folientechniker

Guest

AW: Transformation anwenden deaktivieren?

Halte diese vielleicht nervige Sache auch für sinnvoll. Zudem habe ich bereits mit solchen nervigen Sachen gelernt locker umzugehen. Ist eben so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben