Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Transformer

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Transformer

Achso tut mir leid ;=)

Die einfachste Variante ist meiner Meinung nach über den Begrenzen-Node (Neuer Node > XPresso > Berechnung > [...])

lg nux

beyond

evil ^.^

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Mit multiplizieren klappts bei mir zwar irgendwie nit so ganz ^^ aber mit subtrahieren funktionierts auch wie ichs mir vorstell =D

nux95

Gerne ;)

Mit subtrahieren ? Dann willst du wohl, dass die Slider um einen bestimmten Wert immer "Abstand" voneinander haben ?
Ich war der Meinung du willst sie um einen gewissen Faktor multiplizieren :p

Aber ist letztendlich auch egal, hauptsache du verstehst es und kannst es spaeter selber wiederverwenden. ;)

lg nux

beyond

evil ^.^

ja mein erster gedanke war ja auch multiplizieren!! eben das wenn der bnslider von mir aus 5% hat, beim pmslider dann schon 15% erreicht sind damit der entsprechende part früher seinen platz erreicht als die anderen!!
aber kA irgendwie funktioniert das bei mir nicht! das einzige was sich ändert wenn ich multi nehme ist die position vom objekt beim posemorph =/

nux95

Wenn der BNSlider 1 dann 20 erreicht hat ist der Slider 2 bei 60 (weil du mit 3 Multiplizierst) das ist was du wolltest oder ?

Bei Subtrahieren bzw. Addieren ist die Relation logischerweise anders ^^
Slider1 5% - Slider2 15%
Slider1 20% - Slider2 35%

Hä ? Schick mal nen Screeni oder hoste die Datei pls ..
lg nux

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden