Hallo ich könnte von euch gerne mal ein paar konstruktive Kretikpunkte und oder Vorschläge gebrauchen.
Ich weiss nicht was aber irgendetwas gefällt mir selber nicht an dem Bild (abgesehen davon das das Bild irgendwie schief wirkt das fällt wohl ein wenig zuviel nach links oder habe ich was auf den Augen?).
Mal Kurz die wichtigsten Angaben
Kamera: Olympus E-20P rolleyes: das gute alte Stück)
Aufnahme: Belichtungsserie 1/40 1/60 1/80 - Brennweite 9.0 mm - Blendenwert f/2.0
Blitz: ohne
Tageszeit: Nachmittag (16:45)
Lichtverhältniss: leicht trübe
Bearbeitungstechnik nur das göbste mal (und alles in reiner Handarbeit) das einzige was ich nicht selber gemacht habe ist der Rahmen (wobei der eigentlich auch weggelassen werden könnte?)
HDR zusammenfasung mittels PS
Weichzeichnungen
verschiedene selktive Scharfzeichner
Tonwertkorrekturen und Gratiationskurven
Ebenen für verschiebungsmatrixen
Unscharfmaskierungen
und viele Überlagerungsmethoden und Deckkraftreduzierungen
Danke schon im vorraus
Ich weiss nicht was aber irgendetwas gefällt mir selber nicht an dem Bild (abgesehen davon das das Bild irgendwie schief wirkt das fällt wohl ein wenig zuviel nach links oder habe ich was auf den Augen?).
Mal Kurz die wichtigsten Angaben
Kamera: Olympus E-20P rolleyes: das gute alte Stück)
Aufnahme: Belichtungsserie 1/40 1/60 1/80 - Brennweite 9.0 mm - Blendenwert f/2.0
Blitz: ohne
Tageszeit: Nachmittag (16:45)
Lichtverhältniss: leicht trübe
Bearbeitungstechnik nur das göbste mal (und alles in reiner Handarbeit) das einzige was ich nicht selber gemacht habe ist der Rahmen (wobei der eigentlich auch weggelassen werden könnte?)
HDR zusammenfasung mittels PS
Weichzeichnungen
verschiedene selktive Scharfzeichner
Tonwertkorrekturen und Gratiationskurven
Ebenen für verschiebungsmatrixen
Unscharfmaskierungen
und viele Überlagerungsmethoden und Deckkraftreduzierungen
Danke schon im vorraus