Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TreKKer`s digitalen Gehversuche...

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TreKKer`s digitalen Gehversuche...

Hey das ist cool, wirkt zwar etwas gespiegelt, aber trotzdem cool. :)

TreKKer

Aktives Mitglied

Nun mir selbst ist aufgefallen das, dass vom Betrachter aus linke Auge und Ohr ein paar Milimeter grösser ist. Da muss ich wohl noch ein wenig dran arbeiten.

TreKKer

Aktives Mitglied

So mal wieder was probiert, getestet. Joa schon irgendwie seltsam wenn man Monster, Kreaturen von Muster auf Teppichen sieht und versucht irgendwelche Formen umzusetzen, schon irgendwie komisch...

Hier mal nen Scribble von mir, vielleicht von der Anatomie nicht korrekt, aber hey ist nen Zombie was ist bei den schon perfekt. :D Ah ja das Gesicht bestimmt.

Seht selbst, wenn ihr mögt...

Noch nen paar Köppe, ein paar skizzierte, da fehlt nur noch der Körper. ^^

Zuletzt bearbeitet:

TreKKer

Aktives Mitglied

Jaja ich weiss DP. :D

Einfach mal drauf los gescribbelt, Technik, Figuren, hmm ja und das eine schaut aus wie eine Fliege. :rolleyes:

Sehr interessante Technik finde ich.

TreKKer

Aktives Mitglied

Ich komme zur Zeit nicht so wirklich zum zeichnen, mein angefangenes Pastelkreiden Projekt steht auch schon eine Weile und das einzige was ich mache
ist einfach nur Skizzen, seht selbst wenn ihr mögt.

Die komischen Kreaturen, Viecher unten im zweiten Bild, sind aus Teppich Mustern entstanden. :)

sepiaschale

Analoger Digitaler

Hallo TreKKer,
ohne jetzt meine Ahnung lang überprüft zu haben, möchte ich mal eines Fragen: Du malst den Affen und den Frauenkopf real mit Pastellkreide und erreichst damit ganz andere Qualitäten. Gut, Skizzen sind Skizzen, die kann man eigentlich nicht mit den Bildern vergleichen, woran du Stundenlang gemalt hast. Es kommt mir nur so vor, als wärst du dir mit Pastellkreide wesentlich sicherer als im Digitalen. Kann das sein? Weißt du, wenn du den Affen und den Frauenkopf so schön hinbekommst, warum begnügst du dich dann mit Skizzen von Monstern im Digitalen, du kannst doch mehr. :)
Liebe Grüße, sepiaschale
PS. Ich würde tr4ze recht geben, das dem Affen an seinem rechten Auge Glanzpunkte fehlen. Ansonsten sehe ich nicht, was man da verbessern könnte. :)

TreKKer

Aktives Mitglied

Weil ich mit Pastelkreide angefangen habe und teilweise die Lust daran verloren habe und ich mich mit den neuen digitalen künstlerischen Sachen hingeben möchte.

Ich mag Skizzen, denn mit Skizzen erreicht man soviele neue Ideen, manch zeichnet eine und schon hat man viel mehrere Ideen für neue Skizzen, mir geht das so, ich finde dies einfach toll.

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

Also ich finde das gekrikkel cool... sowas muss halt auch sein. Da kann man prima mit Formen rumspielen :)

TreKKer

Aktives Mitglied

@ tr4ze danke, nun ich finde meine gescribbel auch irgendwie interessant, denn ich sammel meine Sachen und irgendwann wenn man mehr Zeit hat kann man was darauß machen.

Ja meine Pastelkreiden ich liebe sie und ich muss sagen, habe auch schon wieder was angefangen. Diesmal ist mein Format A2 und mal was völlig neues, nen Auto, vielmehr ein Cadilac. Ich stehe auf diese alten Karren. Da mein Wohnzimmer noch etwas leer ist an den Wänden müssen Bilder her.

Seht selbst mein Fortschritt. Ich muss noch so einiges verbessern, die Karroserie wirkt leicht schief. :rolleyes:

TreKKer

Aktives Mitglied

Von der Pastelkreide mal wieder zum digitalen. Ich habe mal ein paar Ideen umgesetzt, bzw. versuche ich noch immer einige davon umzusetzen.

Thema Charakterdesign / Illustrationen und zwar in Punktu Zwerge. Erst enstand ein Kopf, dann der Körper, dann der Versuch einer Coloration.

Seht selbst...

Skizze vom Kopf

Der erste Zwerg

Einer von vielen, für die anderen versuche ich den passenden Körper zu finden, gedanklich. :rolleyes:

Nun ja ich habe festgestellt er ist wohl doch noch nicht fertig, blind wie ein Fisch. :)

Zuletzt bearbeitet:

sepiaschale

Analoger Digitaler

Na bitte, das ist doch mal was! :D :D :D
Bin echt gespannt auf die Kollegen von dem.
Liebe Grüße, sepiaschale

TreKKer

Aktives Mitglied

Nun ja zufrieden bin ich noch nicht so richtig alles noch ausbaufähig. Ja mal schauen was für Kollegen her bekommt. Die Ideen im Kopf stehen schon. :)

TreKKer

Aktives Mitglied

Seit langen mal wieder was von mir. Ja "nein" ich habe den Cadilac immer noch nicht fertig, aber so gut wie. :D

Im digitalen habe ich jetzt einen weiteren Zwerg fertig, naja halb fertig ein paar Detail in den Farben fehlt noch, ansonsten werden es immer mehr Skizzen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden