AW: TreKker`s kreative Fotowelt
Bild 1: wenn du es stark beschneidest, ne tonwertkorrektur machst, und es etwas nachschärfst, isses ganz ok für den hausgebrauch
Bild 2: auch hier ist zumindest ein starker beschnitt nötig. das geländer, das boot und die parkenden autos stören bloss. interessanter wird's durch den beschnitt allerdings auch nicht. wildes gewusel ohne etwas, das das auge durch's bild lenkt.
Bild 3: nette ente, aber das gefieder hat keine zeichnung. außerdem ist mir das ganze zu "von oben herab" für solche fotos besser in die knie gehen.
Bild 4: das selbe wie bei bild 3
Bild 5: ganz witzig, aber wenn du auf dem steg gekniet hättest, würden dir die viecher nicht alle den rücken zudrehen.
Bild 6: ein paar schritte weiter nach links, und auch hier hättest du das tier von vorne gehabt, statt von hinten.
Bild 7: schön, ziemlich verrauscht, aber das dürfte wohl an der cam liegen. probier mal das tool neat image aus. damit kann man vieles retten.
Bild 8: gefällt mir ganz gut
Bild 9: ist mir zu überstrahlt und zu verrauscht.
Bild 10: eigentlich schön, aber der blendenfleck stört mächtig
Bild 11+12: falls die vögel scharf sind, extrem beschneiden. sind sie es nicht, hau die fotos in die tonne.
Bild 13: aha, ein kleiner unscharfer mond in einem riesigen verrauschten bild - WARUM ZEIGST DU SOWAS???
Bild 14: ich würde die spinne in photoshop maskieren und dann mit tiefen/lichter aufhellen. is ja so bloss ein schattenriss.
bild 15: technisch ganz ok, aber irgendwie langweilig
Bild 16: find ich besser - die spinne bringt das gewisse etwas.
Bild 17: überflüssiges bild
bild 18+19: das interessante an einem auge ist die iris. von der ist leider bei dir nicht viel zu erkennen.
Bild 20: was ist das?
Bild 21: aha - plattenbauten mit hinterhof
bild 22, 23 und 24: beschneiden - soviel himmel braucht kein mensch
Bild 25 - schön, die pfosten würde ich aber noch wegmachen (in photoshop, nicht wegtreten ;-)
Bild 26: ok, aber langweilig.
Bild 27: find ich ganz witzig, gefällt mir.
Bild 28: wie 26
Bild 29: wenn schon pferd von hinten, dann so wie in 27.
Bild 30: ganz nett, würd ich aber beschneiden.
Bild 31: find ich gut
Bild 32+33: zu duster - das 2. kannste aber mit tiefen/lichter retten
die letzten 6 bilder gefallen mir bis auf das allerletzte ganz gut.