Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TreKKer`s winterliche Eindrücke

TreKKer

Aktives Mitglied

Joa der Winter hat uns auch erreicht, da ich ja jeden Tag unterwegs bin und immer meine Kamera dabei hab, wie meinen Hund, hab ich auch einige schöne Aufnahmen machen können.

Ich teile mit euch meine winterlichen Eindrücke bzw. meine winterlichen Fotografien.

Mein Hund der Schneejunkie. :D



Schneespuren?



Schneehüte



Fichte mit Decke?





 

Lottelise

Spinxh

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

Wirklich sehr schöne Aufnahmen!
Gefallen mir alle sehr gut und naturaufnahmen liebe ich besonders!
Vielleicht kannst du ja daraus eine schöne Collage erstellen?
 

hanco

ex

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

Beim Hund hätte ich den Ausschnitt zu kritisieren - lieber so fotografieren, dass das ganze Tier auf dem Bild ist - oder eben nur der Kopf.
Ansonsten sehr schöne Motive.
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

..kann mich da nur anschließen - tolle Bilder, besonders die "Schneehüte"
 
B

bintia

Guest

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

schöne fotos...
das bild mit dem hund gefällt mir jedoch am besten:)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

Hallo
schöne Motive. Beim Hund gefällt mir besonders gut die Spiegelung in der Pupille, würde aber den Ausschnitt verkleinern.
 

rainerE

Fotograf

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

Die Schneespuren gefallen mir. Schönes Licht, schöne Stimmung.

Beim Hund stimme ich Hanco zu.

Bei der Fichte ist von dem Schnee leider nicht viel übrig geblieben - die Lichter sind ziemlich ausgefressen.

Die Winterlandschaft gefällt mir auch. Gute Standortwahl. Gut gemacht mit dem symmetrischen Aufbau.

Gruß
Rainer
 

Giselle

Noch nicht viel geschrieben

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

tolle fotos, das mit dem hund ist mein favorit :), bei uns war es das wetter heute recht bescheiden. lg giselle
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

Richtig nette Bilder haste da gemacht bekommen;)

Weiter so...

Ich finde, dass der Ausschnitt, in dem der Hund abgelichtet wurde nichtmal all zu unpassend ist...das bringt ein wenig "Unruhe" ins Bild, was ja eigentlich zu deinem Hund passt, der Schneejunkie^^
 

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

Hi
bei den Schneespuren wäre ich viel näher rangegangen, sonst nette Bilder. Der Hund sieht lustig aus.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

Vielen Dank an alle das es euch gefällt, ich experimentiere ja noch bin ja noch Amateur im Punktu fotografieren. ;)


Beim Hund hätte ich den Ausschnitt zu kritisieren - lieber so fotografieren, dass das ganze Tier auf dem Bild ist - oder eben nur der Kopf.
Ansonsten sehr schöne Motive.
Ja das Problem bei meinen Hund ist nur, sie hält nicht lange still, das Foto war eher spontan und es war das 10te was ich von ihr geschossen habe, die anderen da hatte sie sich immer schnell weggedreht, sie mag nicht fotografiert zu werden. ;)



Ich hätte da noch was passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen. :D

4 Adventkerzen


Dry Leafs


Upstairs


Deep in the Woods

 
Zuletzt bearbeitet:
B

bintia

Guest

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

hier find ich das dritte bild am besten...der hund bleibt trotzdem noch mein favorit:)
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

mir gefällt das letzte Bild am besten. Die unberührte Natur und das fahle Sonnenlicht. Sehr schön.
 

dgu

Lernender

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

Ich finde deine Bilder sehr schön.
Mein Favorit ist ebenfalls das Hundefoto. Auch wenn er beim Fotografieren nicht stillhält, du kannst es ja hinterher mit verschiedenen Ausschnitten versuchen....

Bei deiner zweiten Serie finde ich das zweite schön, diese Gegensätzlichkeit von Holz und Blatt, durch das Licht wirkt es richtig plastisch.

Ich war heute auch unterwegs und ich Blödmann habe meine Kamera nicht mitgenommen. Sonst habe ich die immer dabei und ausgerechnet heute waren bei uns die Bäume regelrecht von Schnee überpudert, das vor einem blauen Himmel - oh das tut richtig weh bei dem Gedanken an die verpassten Möglichkeiten.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: TreKKer`s winterliche Eindrücke

Ich war heute auch unterwegs und ich Blödmann habe meine Kamera nicht mitgenommen. Sonst habe ich die immer dabei und ausgerechnet heute waren bei uns die Bäume regelrecht von Schnee überpudert, das vor einem blauen Himmel - oh das tut richtig weh bei dem Gedanken an die verpassten Möglichkeiten.


Ja das kenn ich, einmal hatte ich auch sowas, ein seeehr schönes malerisch, ausehendes Wolkenmeer traumhaft und ich hatte die Kamera nicht bei. :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben