Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Treppen Geländer

jka1988

Games Entwickeln

Hallo Leute:),

da ich derzeit ein haus modellire für eine gamemod hab ich folgende frage und zwar will ich ein Treppengeländer erstellen das aus splines besteht und daher muss ich so viele unnötige polys wie möglich sparen.
Ich will wissen wie ich zwischen den roten Pfeilen ein spline erstellen kann oder wenn ihr eine andere idee kennt mit der es einfacher geht bin ich auch dazu bereit diese anzuwenden.

http://s1.directupload.net/images/091116/temp/292sxxdl.jpg[http://www.performance-netzwerk.de/nl/o2o/out.php?sid=directupload_layer/IMG][/URL]

Ich hab schon gegoogelt aber finde nur zu C4D ein tut mit einer runden treppe. Also wer eine Idee hat, bitte posten denn ich will das haus so bald wie möglich texturiren.

MfG: jka1988

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Treppen Geländer

Mache doch einfach noch weitere Linien, wo du sie haben willst.
Dann kannst du sie mit "Attach Mult." (in der engl. Version) verbinden.

jka1988

Games Entwickeln

Na gut versuch ich mal wenns keine andere möglichkeit gibt dann eben so.
Danke für die Hilfe.

eFi_eX

Heimwerker

also wenn du rechts im menü schaust steht da irgendwo create spline damit kannst du weitere linien erstellen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden