Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tropfenstil

S

Snoux

Guest

Hallo liebe Community

um den Titel noch etwas genauer zu erklären, verweise ich zunägst auf die webpage iammago.com, da dort sehr gut zu sehen ist, nach was ich suche.

Genau handelt es sich darum, wie ich es schaffe eine Art "Tropfenform" an Gegenstände zu hängen. Wie .B. bei den Adidas und Reebok Logos zu sehen ist.

ich freue mich auf Eure Hilfe.

lG Jan

PS: die Farbe von einigen Buchstaben bitte ich zu entschuldigen :rolleyes:

Photoshop

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tropfenstil

Ich hab mal nen Tropfen erstellt, indem ich ne Glaskugel erstellt habe und diese dann verkrümmt habe. Mehrfach natürlich. Das ist nem Tropfen an sich schon recht Nahe gekommen, wenns auch nicht perfekt ist.

lg Rick

S

Snoux

Guest

also direkt suche ich nach einer Methode, wie man, wie hier zu sehen, aus einem geraden Balken solche "Tropfen" oder "Schnörkel" machen kann.

der link zeigt was ich meine:

sacora

Aktives Mitglied

Jan..

Schätzelein..

gieb' doch einfach mal "Tropfen" hier gaaaanz oben links in die Suchmaske ein, Enter drücken.

Da kriegste zig Beispiele - eines davon wird Dir sicher gefallen;-)
Eine Möglichleit ist sicher mit dem Wischfinger - aber schau doch selbst;-)

LG, Monika***

gugue

Photoshopfan

versuch mal auf einer neuen ebene eine form deiner wahl zu zeichnen und diese mit dem effekt abgerundete kanten und relief zu versehen. dann kannst du mit dem radiergummi das überschüssige entfernen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden