Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tropisches Badezimmer

P

PsychoZ1

Guest

AW: Tropisches Badezimmer

Bin der Meinung, dass Du hier eine tolle Arbeit abgeliefert hast
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Tropisches Badezimmer

Danke euch allen ! :)

Hab btw nochmal das Wasser etwas nachbearbeitet, sieht jetzt imho noch etwas realistischer aus, für die dies interessiert auch mal die Materialeinstellungen:
 

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tropisches Badezimmer

Wirklich ein sehr schönes Bild und die Szene gefällt mir auch sehr. Also es gefällt mir verdammt gut :)
Das einzige was es zu bemängel gibt: Der Wasserhahn der Badewanne ist irgendwie auf der falschen Seite ^^
Darf ich fragen wie du die Pflanzen hinbekommen hast?
 
S

Smoke

Guest

AW: Tropisches Badezimmer

Sehr beeindruckend! Vor allem haben mich die perfekten Spiegelungen des Bodens im Wasserhahn der Badewanne fasziniert. :)
Lg
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Tropisches Badezimmer

Oh,da muss man aber viel putzen (ich denke vor allem an das Terrarium)
:)
Trotzdem einfach Klasse gemacht.
lg
 

GameTrexofficial

Der Anfänger...

AW: Tropisches Badezimmer

Auf den ersten Blick war ich mir ehrlich ziemlich unsicher ob das Bild eine Photographie oder tatsächlich "nur" ein 3D Werk war.
Das Wasser sieht für mich aus als obs gefroren wäre, ansonsten empfinde ich das Bild als extrem Realitätsnah. Finde ich echt unglaublich, aber vom Design trifft es mich nicht ganz: Die Holzverkleidung vom Waschbecken xD Das sind aber Dinge die eher irrelavant sind. Solide Arbeit!
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Tropisches Badezimmer

Danke euch allen ! :)
@Basswurst: Die Pflanzen selbst zu modellieren war mir zu viel Arbeit, hab die runtergeladen und nur die Materiale selbst gemacht. ;)
Guck mal hier, falls du auch mal welche brauchst.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Tropisches Badezimmer

Genau, ich krieg jetzt schon das Reißen im Bein bei der Vorstellung, ein Bein über den Wasserhahn zu Hiefen. Das krieg ich nur noch mit Anlauf hin und anwesendem Notarzt.:D
Ein Spiegel ist aber da, nur nicht überm Waschbecken. Aber wer will eigentlich ständig sehen, was er da wäscht? :)
Jetzt mal im Ernst. Alle unterschiedlichen Materiale wie Spiegel, Chrom bzw. Edelstahl, Holz, Keramik, Naturstein, Glas sind perfekt dargestellt. Einzig der Boden irritiert. Eigentlich eine Natursteinmaserung, (für den Boden im Badezimmer bitte matt!, wegen Rutschfestigkeit), sieht aber doch nach strukturierter Fliese/Kachel aus. Aber wie schon angesprochen, das ist Klagen auf hohem Niveau.
Grüße, sepiaschale
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Tropisches Badezimmer

Danke ! :)
Die Pflanzen waren in der Referenz so drin, find ich aber eig auch ganz angenehm, geben so ein "tropisches Klima" :D

Die Badewanne kann man ja auch von der anderen Seite betreten. :p
Danke für den Tipp mit den Bodenfliesen, da werd ich beim nächsten Mal mal drauf achten.
 

SyyKum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tropisches Badezimmer

Die Basis ist schon gut gelungen. Dennoch gibt es da ein paar Sachen, die mir fehlen und ein paar Sachen, die mich "stören".
Das Fehlt: Badutensilien wie Badezusätze, Seifen, Handtücher, Pflegeutensilien etc.

Das "stört" mich:
- Bei der Treppe die Trittflächen von den Stirnflächen lösen.
Nicht einfach Würfel nehmen und da eine Textur drauf packen.
- Der Abstand der Wanne zur Treppe ist zu gering.
- Die Fensterscheiben sind zu milchig.

Vielleicht kannst ja nochmal ein Update nachschieben.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Tropisches Badezimmer

Hey, danke dir für die Kritik !

Die Stirnflächen müssten etwas überstehen, hab da nich einfach nur Würfel reingesetzt, ist wenigstens zum Teil, etwas ausmodelliert :p

Die andern beiden Sachen stimmen aber thx.
Bin momentan aber im Abistress und werd wohl vorerst kein Update nachliefern können.. :(
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Tropisches Badezimmer

Das verdient ein WOW!
Wirklich ganz toll gemacht: Schick, Zeitgemäß und Elegant.
Einige Vorredner "meckern" über das Holz... Aber das ist ja reine Geschmacksache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben