Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TUNe's Showroom

T

TUNe1303

Guest

Hallo,

wie in meinem Vorstellungsthread erwähnt habe ich mich bisher auf den Bereich Anime in meine Bildbearbeitung gestützt.

Hier werde ich ein paar meiner Werke vorstellen und freue mich über eurer Feedback.

Bitte nur Bilder hier posten, an denen du die Rechte besitzt bzw. sie dir gegeben wurden, das gilt auch für die verwendeten Render und Animes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

T

TUNe1303

Guest

AW: TUNe's Showroom

Nein die Render der einzelnen Figuren habe ich mir im Internet gesucht bzw einzelne noch Freigestellt. Aber die restliche Bearbeitung stammt von mir. :)

patrick_l

Hat es drauf

Nein die Render der einzelnen Figuren habe ich mir im Internet gesucht bzw einzelne noch Freigestellt.

Dürfen die Zeichnungen und Render verwendet werden? Woher stammen diese?

Edit:
Was deine Signatur angeht ein Auszug aus den Nutzungsregeln:
Wird zum Account ein Bild (Avatar) und/oder eine Signatur für Beiträge hochgeladen, so darf dieses nicht die Urheber- und/oder Persönlichkeitsrechte Dritter verletzen. Hochgeladene Avatare und/oder Signaturen dürfen nur vom Mitglied selbst erstellt (fotografiert/bildbearbeitet) worden sein.
Die Größe:
Ein Bild mit den maximalen Maßen von 468 px * 60 px + maximal 1 Zeile Text oder 3 Zeilen Text ohne Bild.
Liebe Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet:

roweso

sehr verärgert

"Hier werde ich ein paar meiner Werke vorstellen und freue mich über eurer Feedback.."

Sei mir nicht böse, aber oben zitierte Worte sind zumindest irreführend.
Finde ich nicht besonders fair, erst auf Rückfrage den wahren Sachverhalt zu erklären.
Und Patricks Frage würde mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
T

TUNe1303

Guest

Die Render stammen hauptsächlich von dieser Seite
und ich gehe deshalb stark davon aus das unter anderem ich diese Frei benutzen darf. =)

Was den Auszug aus den Nutzungsregeln betrifft, sehe ich jetzt eigentlich keine Probleme. Weil mein Ava ist ja ein Bild von mir und die Signatur ist ja an und für sich ein selbst erstelltes Bild oder irre ich mich da. (nur weil der Render aus Netz ist) Weil solche Seiten wie sind ja dafür da diese Bilder unter anderem für Grafikbearbeitung zu nutzen...

Und ja ok es ist zu groß das habe ich dann überlesen und werde es abändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roweso

sehr verärgert

Diese Information steht eindeutig unten auf der Startseite.:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

All hosted renders on the website are the property of their respective poster and not that of Render-graphics.com.
© All rights reserved to renders-graphics.com 2013

patrick_l

Hat es drauf

Diese Information steht eindeutig unten auf der Startseite.

Vor dem Motzen, auch dort erst einmal die Nutzungsbedingungen lesen :rolleyes: Unter "Terms of Use" steht dann folgendes unter Punkt 3 (Copyright):
renders-graphics.com schrieb:
The website disclaims any copyright or other right of image hosted on Render. We do not control rights on uploaded images. The same, the author of a request can not render a copyright on the image and agrees to accept the sharing for all other members.
Wenn ich es also korrekt ins deutsche übersetze, heißt es in den Nutzungsbindungen das ein Autor die Nutzung (das Teilen » sharing) der Bilder durch andere Mitglieder erlaubt. ;) Was aber nicht heißt das du sie weiter bearbeiten darfst.
Weil mein Ava ist ja ein Bild von mir und die Signatur ist ja an und für sich ein selbst erstelltes Bild oder irre ich mich da.
Du hast die Signatur ja "nur" zusammengesetzt. Der Render ist nicht von dir. Also kein "eigenes Bild". Auch ist von weiter Bearbeiten auf der Website keine rede. Nur das Teilen der Bilder ist gestattet.

Liebe Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet:

roweso

sehr verärgert

Hallo Patrick, verstehe zwar deinen Rüfler nicht, aber immerhin hat der zuständige Mod eingegriffen. Habe ich Dir irgendwie vors Scheinbein getreten?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden