Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tut zum Jeans erstellen

R

Raubritter40

Guest

Dieses tutorial ist völliger mist. hab es nach beschreibung geemacht, der einzige erfolg war schritt fläche einfärben mit blau. sonst passiert da nix !!!!

kaaaay

Lissitzky

AW: Tut zum Jeans erstellen

So ein Kommentar kannst du dir auch sparen. Ich hab mir trotzdem das Tutorial angesehen und bei mir kommt der selbe Effekt heraus wie in dem Tut. Also liegts wohl eher an dir?!

efeu22

Aktives Mitglied

hi. kritik in allen ehren. deine kannst du dir schenken. vielleicht hilft es dir erst zu denken und dann einfach mal normal um hilfe zu bitten. falls du es einfach nur besser machen kannst......immer her damit.

ps:habe auch mal die pkt geopfert.und kaaaay. wir sind schon zu zweit^^

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

........der einzige erfolg war schritt fläche einfärben mit blau. sonst passiert da nix !!!!

Ich brauche das Tutorial erst gar nicht anzuschauen um zu wissen das es funktioniert, vielleicht solltest du den Fehler erst einmal bei Dir selbst suchen
und vor allem deine Wortwahl gründlich überdenken.

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hy,
könnte es sein, dass Dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist? ....
Deine Wortwahl ist nicht die 1. Wahl gewesen.
Sorry und LG

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied

Zum 1. wäre es Hilfreich den Link zum Tutorial zu Posten, denn ich weiß auf Anhieb nicht um welches Tutorial es hier geht.

2. werden alle Tutorials vor Freischaltung von uns auf Funktionstüchtigkeit geprüft.(nicht nur von einem Mod) Also dürfte es nicht an dem Tutorial liegen.

Falls du Fragen zu einem Tutorial hast oder an einer Stelle nicht weiterkommst, kannst du gerne in einer gepflegten Wortwahl nachfragen. Meist unterlaufen kleine Fehler, wie eine ausgeblendete Auswahl, falsche Ebene angeklickt etc. ..

In diesem Sinne mach ich hier mal Dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden