AW: Tutorial downloaden
also ich hatte auch das problem und ich habe mich auch geärgert wegen der 3 punkte abzug, da ich ja das tut sowieso runtergeladen habe.ich würde es verstehen, wenn man sich "nicht" enscheidet es runter zu laden.aber zuerst schaut man sich doch an ob es in frage kommt, ob es geeignet ist für anfänger, welchen schwierikeitsgrad es hat, wieviele seiten es sind etc., das kann ich ja nicht, wenn ich es direkt runterlade.. zu der unhöflichen antwort möche ich sagen, dass ich es unmöglich finde, wie man hier teilweisie als neuling und anfänger behandelt wird. nicht jeder ist profi und nicht jeder hat die zeit, sich hier ständig aufzuhalten und im forum teilzunehmen...ich traue mich garnicht hier fragen zu stellen um solchen beleidigungen
aus dem weg zu gehen. man sollte hier nicht nach "punkten und forumsbeiträgen" beurteilt werden,ich brauch auch keinen titel als gottheit oder sonstiges, ich bin hier weil ich photoshop lernen möchte und weil ich finde, dass die tuts hier sehr sehr gut sind und ich dadurch schon viel lernen konnte.Diese ganze punktesammelei brauche ich nicht wirklich..liebe grüße den personen, die diese tuts hier schreiben, euch möchte ich auf diesem weg ein großes lob und danke sagen,es ist toll und sehr hilfreich! ich bin bis jetzt immer gerne hier und hoffe dass noch mehr von euch kommt... ach fast hätte ichs vergessen, ich weiss ich hab alles in "kleinbuchstaben" getippt..."pure absicht" lg Tamy