Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tutorial downloaden

O

Orymlo

Guest

Nabend,
kann man Tutorials als PDF runterladen ohne sie anzuschaun? Also ohne die 3 Punkte fürs Anschauen zu verlieren.
Danke schonmal :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Tutorial downloaden

in über einem jahr nur ein beitrag, und der aus punktemangel...
beteilig dich im forum und du musst sowas nicht fragen, das wird immer dreister und frecher hier!

Off Topic >> Trash!

RZS
 

Bebesch

Möchtegernalleskönner

AW: Tutorial downloaden

Keine nette Antwort wie ich finde. Aber das passiert in letzter Zeit leider häufiger.
Die Antwort ist übrigens als Spam auszulegen, da du nicht auf´s Thema eingehst, sondern nur auf den dir zu passiven User - und kassierst auch noch Punkte dafür.

Hier gibt´s genug Mods, die entscheiden was hergehört und was nicht.

So und jetzt zum eigentlichen Thema:
Die Frage finde ich gar nicht so blöde.
Öffne ich ein Tut kann ich es anschließend als PDF herunterladen. Ich für meinen Teil tue das nur sehr selten, sondern mache meist ein eigenes PDF aus der Webseite - eben auch um Punkte zu sparen.
Die meisten Tutorials sind aber wirklich gut und so könnte man, hätte man die Wahl wirklich gleich zur PDF greifen - die dann besser formatiert ist als die eigene Bastelei.

Auch wenn ich nicht glaube, dass es umgesetzt werden wird - es gleich als Trash zu bewerten finde ich unhöflich.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Tutorial downloaden

in über einem jahr nur ein beitrag, und der aus punktemangel...
beteilig dich im forum und du musst sowas nicht fragen, das wird immer dreister und frecher hier!

Off Topic >> Trash!

RZS
@Bebesch als ick kann da nix unhöfliches dran finden.
Tutorial downloaden
klingt doch 1x interessant, denn alles weiß ick och nicht. So und dann liest so'ne Frage? Sorry, ick bin och noch nicht lange hier, aber du gehst auf suchen und findest sowas.
Nun gut, Frank bleib ruhig.

Edit> ick kanns och nich mehr lesen, dass mit den Punkten, man beim Bäcker muß ick och zahlen. Sorry, nun geht' mit mir durch, nix für ungut und nix persönliches gegenüber euch.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tutorial downloaden

warum sollte es nicht gehen

wenn du bei den Tut?s statt auf den Namen des Betr. Tut?s zu klicken
gleich auf das PDF Symbol klickst erhältst du sie doch
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: Tutorial downloaden

die Frage ist gut, ich habe es so auch nicht gewusst :), danke Jenni für die Infos. Ich habe bis jetzt auch immer auf Vorschau geklickt, und nachher als pdf gespeichert (einiges, die besonders interessant für mich waren, die Formatierung und die Anordnung ist besser in diese Dokumente)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Tutorial downloaden

also ich hatte auch das problem und ich habe mich auch geärgert wegen der 3 punkte abzug, da ich ja das tut sowieso runtergeladen habe.ich würde es verstehen, wenn man sich "nicht" enscheidet es runter zu laden.aber zuerst schaut man sich doch an ob es in frage kommt, ob es geeignet ist für anfänger, welchen schwierikeitsgrad es hat, wieviele seiten es sind etc., das kann ich ja nicht, wenn ich es direkt runterlade.. zu der unhöflichen antwort möche ich sagen, dass ich es unmöglich finde, wie man hier teilweisie als neuling und anfänger behandelt wird. nicht jeder ist profi und nicht jeder hat die zeit, sich hier ständig aufzuhalten und im forum teilzunehmen...ich traue mich garnicht hier fragen zu stellen um solchen beleidigungen
aus dem weg zu gehen. man sollte hier nicht nach "punkten und forumsbeiträgen" beurteilt werden,ich brauch auch keinen titel als gottheit oder sonstiges, ich bin hier weil ich photoshop lernen möchte und weil ich finde, dass die tuts hier sehr sehr gut sind und ich dadurch schon viel lernen konnte.Diese ganze punktesammelei brauche ich nicht wirklich..liebe grüße den personen, die diese tuts hier schreiben, euch möchte ich auf diesem weg ein großes lob und danke sagen,es ist toll und sehr hilfreich! ich bin bis jetzt immer gerne hier und hoffe dass noch mehr von euch kommt... ach fast hätte ichs vergessen, ich weiss ich hab alles in "kleinbuchstaben" getippt..."pure absicht" lg Tamy
 

kEwL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial downloaden

was mir abgeht ist die spritzigkeit der Komprimierung der Tutorials zur PDF

kann mich noch gut erinnern, dass wenn ein Tutorial erschienen ist, es 2 Tage später das PDF dafür bereit gestellt war, jetzt dauert es manchmal Wochen, leider^^
oder hab ich irgendwas verpasst?
 
O

Orymlo

Guest

AW: Tutorial downloaden

in über einem jahr nur ein beitrag, und der aus punktemangel...
beteilig dich im forum und du musst sowas nicht fragen, das wird immer dreister und frecher hier!

Off Topic >> Trash!

RZS

Leider sehen nicht alle die Beitragsanzahl als virtuelle Penisvergrößerung wie du. Ich hab mich früher hier angemeldet und paar Tutorials angeschaut, danach hab ich mich lange nichtmehr für Photoshop interessiert. Vor einigen Tagen bin ich zufällig hierher gekommen und hab mir das Forum erstmals angeschaut. Fassen wir zusammen:
Du gehst nicht auf meine Frage an, versuchst mich anhand meiner Beitragszahl zu analysieren, was dir nicht gerade gut gelingt, und nimmst dir die Frechheit heraus mich anzugreifen. Welcher Beitrag ist wohl Trash? Sollten deine anderen 600 Beiträge qualitativ auf dem gleichen Niveau sein, trage ich mit meinem einzigen Beitrag wohl mehr zum Forum bei als du.

@jenni
Danke :), schon fast peinlich, dass ich nicht alleine drauf gekommen bin ^^
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Tutorial downloaden

Hallo Jenni
auch ich bedank mich ... hatte mir diese Frage nämlich auch schon gestellt.
Ist als "newbie" aber eben ein bisschen schwer sich hier zurechtzufinden ... ;-))

Fragen stellen? .... hmmmmmmmmmmmm ... bei dem "Ton" der hier oft zu lesen ist ;-() ... wohl eher nicht angebracht ;-((
Schade ...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tutorial downloaden

@jenni
Danke :), schon fast peinlich, dass ich nicht alleine drauf gekommen bin ^^

wieso peinlich erstens kann man nicht alles wissen
und zweitens ist doch dafür das Forum da um zu fragen wenn man etwas nicht versteht oder hilfe braucht

und ich fand die Frage mehr als berechtigt da halt nicht alle so viele Punkte haben ;)


zu der unhöflichen antwort möche ich sagen, dass ich es unmöglich finde, wie man hier teilweisie als neuling und anfänger behandelt wird.
nicht jeder ist profi und nicht jeder hat die zeit, sich hier ständig aufzuhalten und im forum teilzunehmen...ich traue mich garnicht hier fragen zu stellen um solchen beleidigungen
aus dem weg zu gehen. man sollte hier nicht nach "punkten und forumsbeiträgen" beurteilt werden,ich brauch auch keinen titel als gottheit oder sonstiges,

im Prinzip gebe ich dir vollkommen Recht

aber warum du nun den Titel Gottheit ins Spiel bringst zumal ich ihn mir ja nicht ausgesucht habe kann ich nicht nachvollziehen

denn ich denke meine Antwort war nicht die Spur von unhöflich
 
O

Orymlo

Guest

AW: Tutorial downloaden

Bevors hier nen Streit gibt, bitte ich nen Moderator den Thread zu schließen. Meine Frage wurde beantwortet, danke ;)
 
K

Kirsten0564

Guest

AW: Tutorial downloaden

was mir abgeht ist die spritzigkeit der Komprimierung der Tutorials zur PDF
kann mich noch gut erinnern, dass wenn ein Tutorial erschienen ist, es 2 Tage später das PDF dafür bereit gestellt war, jetzt dauert es manchmal Wochen, leider^^
oder hab ich irgendwas verpasst?

Ja, das ist mir leider auch in den letzten Wochen aufgefallen. Ich interessiere mich sehr, für die Fotografie Tutorials. Um nicht zuviel Punkte zu verlieren, habe ich sie immer erst gelesen, wenn es sie als .pdf gab, um sie dann auch gleich abzuspeichern. Leider wurden die ganzen letzten Tutorials nicht mehr oder noch nicht als .pdf angeboten, obwohl immer mehr angeboten werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir das selber machen (sollen)? Danke für eure Hilfe!
 

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial downloaden

Also, wenn hier jemand seinen Punktegeiz voll ausschöpfen möchte, hab ich einen guten Tip: Tutorial anschauen, Druckbare Version aufrufen, Tutorial ausdrucken. Wenn man vorher einen PDF-Drucker (Adobe Distiller, Pdfmailer etc.) installiert hat, erhält man so eine PDF-Datei und muß nur 3 Punkte dafür bezahlen. Kleiner Nachteil: Der Internetexplorer und der unregistrierte Pdfmailer bauen ungefragt Kopf- und Fußzeilen ein.
 

Herr_D

offline

AW: Tutorial downloaden

Speichert euch die Seiten doch gleich auf Festplatte... mach ich aus so... mit .pdf kann ich nix anfangen ;)

...und/ aber ne Katze im Sack kaufen... würd ich auch nicht ;)


Falls wer paar Punkte braucht, PM an mich... ich weiß gar nicht, was ich damit soll...




geschlossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben