Daueranwender
Member
Egal, welches Tutorial dir ansiehst, wenn Du "so ein Bild" "hinbekommen" willst, solltest Du damit beginnen zu analysieren, aus welchen Elementen es zusammengebaut wurde,würde mich über jede art von hilfe freuen
Lernen, lernen, lernen
Me too ...@Andre_S
You made my Day
unverblümt
Meine Auskunft enthielt wenigstens den grundsätzlichen Aufbau des ganzen und war nicht gespikt von Anfeindungen.... eine vernünftige Auskunft zu bekommen.
Darauf jedesmal mit einem neuem Grundlagenkurs zu antworten würde den Ramen sprengen, zumal es hier ja bereits massenhaft Tutorials gibt.
unverblümt
... kann man alternativ auch einfach Andere beschimpfen. Das hilft dem TE sicher mehr weiter als den Aufbau der Montage zu beschreiben um zu verdeutlichen welche Schritte in welcher Reihenfolge nötig sind.wenn man sich nicht in die Niederungen von Antworten begeben möchte ...
Member
Wenn schon O/T gepostet wird:Der TE hat sich gestern angemeldet, um als Einsteiger hier eine vernünftige Auskunft zu bekommen.
Er hat wahrscheinlich aber nicht damit gerechnet, dass hier nur Photoshop-Halbgötter unterwegs sind, die
ihr "Profi-Wissen" bereits im Kreißsaal erlangt haben.
Ich kann es niemanden verdenken, der sich neu hier anmeldet, hier nur zwei Mal ins Forum zu schauen,
Der erste und das letzte Mal.
Es mündet wie so oft in einem Expertenstreit, wer am schnellsten die beste Lösung hat, wobei der Fragesteller hier nicht den Eindruck erweckt, das Programm Photoshop jemals geöffnet zu haben. Was soll er da mit qualifizierten Antworten anfangen?ich selber habe schon ein bisschen auf youtube gesucht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums