Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Tutorial für die Zeichnung einer Insel

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Kann man mir hier ein Tutorial für die Zeichnung einer Insel mit Wasser herum geben? Es soll später auf Papier bzw. Papper gedruckt werden und dementsprechend hübsch aussehen. Ich würde dafür auch 10-20 € bezahlen.

(Ich weiß nicht obs das richtige Forum ist...)

Danke

Photoshop

Aelfry

Web Developer

AW: Tutorial für die Zeichnung einer Insel

Ich würde dafür auch 10-20 € bezahlen.
Da solltest du die Kohle lieber in ein Stock Bild investieren - hast du mehr von ;)
Selbst wenn du ein Tutorial zu dieser umfangreichen Aufgabe bekommst, garantiert das noch lange nicht, dass dein Ergebnis dann nachher auch gut aussieht.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Verschiedenste Inseln gibt es wie Sand am Meer. Und genau so viele Möglichkeiten und Methoden gibt es um eine Solche zu malen. Wenn man Deine Ausstattung nicht kennt (Hardware, Software, Know-How) dann kann man gar nicht individuell helfen. Und zudem würde die Erstellung eines solchen Tuts etliche Stunden in Anspruch nehmen. Glaubst Du dass das jemand für Deine Preisvorstellung umsetzen möchte?

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

Nagut. Meinst du shutterstock? Dort habe ich keine schöne Insel und auch nichts passendes gefunden. Ich meine Inseln wie z.B aus Anno 1701

Ich habe nach den Begriffen "Isle" und "Insel" gesucht...

Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

Grenz die Suche doch nicht so sehr ein und such ein allgemeines Tut übers zeichnen.
Ob das ne Insel wird oder was anderes spielt beim erlernen der Technik doch keine Rolle.
Der Rest ist Phantasie und

gugue

Photoshopfan

es wäre wohl besser sich ein stockebild zu holen und die insel entsprechend deiner vorstellungen abzuändern. muß es denn unbedingt eine zeichnung sein? wenn ja , kannst du dein werk ja mit filtern aus photoshop zu einer zeichnung oder gemälede umarbeiten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden