Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Tutorial für Einbindung Katze in Bild gesucht

Alarna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial für Einbindung Katze in Bild gesucht

Hihi, das entwickelt sich ja hier :)

Und ja, der Kater hat uns echt im Griff. Ist halt eins unsrer Babys (wir haben 4 Raubkatzen).
Da der arme Kerl FIP-positiv ist (seine Wurfgeschwister sind daran gestorben), versuchen wir ihm das Leben so stressfrei wie möglich zu halten. Also wenn er im Käfig quäkt, springen wir.

Ich bin jetzt echt am Überlegen ob ich Gimp oder CS6 nutzen soll. CS gibts im Büro, da komm ich immer dran aber privat hab ich das nicht, da arbeite ich noch mit Paint Shop Pro, die letzte Jasc Version - uralt.

Da im Büro CS6 installiert ist und ich zwangsweise auch mal Grafiken öffnen und bearbeiten muss (nur Kleinigkeiten wie andrer Text oder so ^^) weiß ich nicht wie schwer es ist hin und her zu springen.
Kann mir jemand von Euch dazu was sagen?

Die Sachen von Euch find ich toll, bleibe aber bei meinem Blau, in diesem Falle ziehe ich Ton in Ton dem Kontrast vor. Find ich in diesem Fall geheimnisvoller, mystischer.

Geschmackssache :)

Ich hab am Wochenende viel zu tun merk ich grad :)

Photoshop

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Tutorial für Einbindung Katze in Bild gesucht

Nun, ganz unähnlich ist ja GIMP und Photoshop nicht ;)
Wie gesagt, du wirst, wenn du PS gut kennst, vieles wiedererkennen - mit im Speziellen fällt es nur noch ein bisschen schwerer, mit der Pinselsteuerung und meinem WACOM-Tablet klar zu kommen, aber im Prinzip kannst du alle die Schritte eben auch mit GIMP machen...

Meine beiden Bilder sind ja auch mit GIMP entstanden ;)
Du kannst mit GIMP auch psd-Dateien bearbeiten, also könntest du theoretisch mit beiden Programmen arbeiten, wenn du das versuchen möchtest...

Außerdem finde ich deinen Kater auch ganz knuffig ;)

Lieber Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden