Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial für HDR-Bilder / Dodge & Burn

virra

lazy lizzard

AW: Tutorial für HDR-Bilder / Dodge & Burn

Danke. War ich wieder mal zu blind. Jasper's hab ich schon mal ausprobiert, aber das mochte ich nicht wirklich.
 

Bildbearbeitung

Rata

AW: Tutorial für HDR-Bilder / Dodge & Burn

Danke. War ich wieder mal zu blind. Jasper's hab ich schon mal ausprobiert, aber das mochte ich nicht wirklich.


Na gut, Ansichtssache, hab mal damit angefangen und benutze es immer noch gerne :)

Dann hol Dir bis Sonntag aus des AppStore HDR Darkroom 2 Pro, kostet beim Hersteller regulär 89,00$.

:)




Lieber Gruß
Rata

8)
 

virra

lazy lizzard

AW: Tutorial für HDR-Bilder / Dodge & Burn

Oh, bis Sonntag … da bleibt mir leider keine Zeit zum testen. Egal, kann man ja später auch noch ein Auge drauf werfen. jaspers z.B. stürzt mit schöner Regelmäßigkeit ab und beim Rennen könnte man ihm die Schuhe besohlen …Kaufware würde ich auf jeden Fall erstmal richtig testen wollen. Ist jetzt auch nicht so, dass ich dauernd HDRs machen würde. Aber ich interessiere mich letzte zeit stärker dafür und würde gerne was dazu lernen. Also bleibe ich mal am Ball, aber es ist eher ein Medizinball, als ein Baseball, würde ich sagen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben