Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial gesucht!

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Tutorial gesucht!

Vielleicht geht es so besser? Übersetzt

Die Übersetzung ist vielleicht nicht ganz so perfekt, aber für das Tutorial sollte das allemal ausreichen ...

Viele Grüße
Frank

Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus, und vielen Dank für den Link. Das ist ein super Tutorial. Auch wenn ich nichts mit Portraits am Hut habe. Aber die Technik ist auf jeden Fall interessant. Dank dafür und Gruß DaTrautinger

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Bedanke mich auch für das Tutorial

Finde dies sehr gut.
Gleich in den Fav damit.

Gruß

Mr_Quick

kcc

Hat es drauf

kcc

Hat es drauf

@Frank: Die sind aber auch alle wieder auf englisch, was ja das Ausgangsproblem war ;)

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Das stimmt in der Tat ..., verflixt!

Vielleicht mit der G....übersetzung brauchbar? :D

Viele Grüße
Frank

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

Also das Tutorial finde ich auch sehr gut, aber was war da jetzt an Englisch so schwer zu verstehen? Es gibt doch zu jedem Schritt ein Bild (welches ja bekanntlich mehr sagt als tausend "englische" Worte).

Wenn dein Avatar dich selber zeigt, dann scheinst du ein junger Bursche zu sein. Deshalb ein kleiner Rat von mir: Lerne Englisch! Du wirst es immer wieder brauchen und sehr viel Standard-Literatur ist nur auf Englisch erhältlich.

Grüße
Milly

Scout69

Noch nicht viel geschrieben

Hallo marsmillenium,

vielen Dank für deine Frage an das Forum :)
Dadurch - insbesondere durch die Tipps von kcc und Picturehunter - kann ich mir den Splash-Effekt auch mal genauer ansehen (und vielleicht auch lernen ;-) ).

Das mit dem englisch wird schon klappen - notfalls helfen die Übersetzungsfunktion von z.B. G... und der stete Blick auf die Bilder im Tut. Ich drück´ dir die Daumen :)

Viele Grüße,
Scout69

marsmillenium

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht geht es so besser? Übersetzt

Die Übersetzung ist vielleicht nicht ganz so perfekt, aber für das Tutorial sollte das allemal ausreichen ...

Viele Grüße
Frank

wow!!!!!!!!!!!!!! danke!

Generell ich bin 22 klar habe ich englisch gelernt - nur wenn die sachen auf englisch sind bekomme ichs iwie nur halb so gut hin ;) ABER VIELEN DANK IHR HABT MIR UNGEMEIN GUT WEITER GEHOLFEN!!!

hmm...also genau das wirst du wohl eher nicht finden, aber hier gibt es so was ähnliches, womit du vllt was anfangen könntest, zumindest den Ansatz der Farbspritzer hast du dort nämlich auch

Video
http://www.psd-tutorials.de/video-t...053--foto-composing-liquid-performance-teil-1
http://www.psd-tutorials.de/video-t...069--foto-composing-liquid-performance-teil-2

oder Text
http://www.psd-tutorials.de/tutoria...view/16234--foto-composing-liquid-performance

Hervorragend DANKE!

kcc: Bitte keine Doppel- und Mehrfachposts, es gibt einen Bearbeiten-Button rechts unter deinem Beitrag. Für mehrere Zitate den "+Zitieren+" Button nutzen und beim letzten aufgewählten Zitat den "Zitieren"-Button. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DieBeckerFamilie

Jäger und Sammler

Hallo,
das Tut gefällt mir gut!

@TomT
Vielen Dank, genau danach wollte ich gerade suchen.
Was für ein Glück, das ich hier reingeschaut habe.
:rolleyes:
LG Silvia

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden