Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial nachgemacht

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial nachgemacht

Was ein Bild alles für Diskussionen entfachen kann. Damit mir so etwas nicht passiert, mache ich meine eigenen Bilder und verwende auch nur diese!

Nun zu deinem Bild: Ich finde das du es gut bearbeitet hast. Das sieht schon aus wie ein Öl-Gemälde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial nachgemacht

Yep , you can . No problem

Regards.


On Thu, Jun 30, 2011 at 1:38 AM, <desktop@gator1124.hostgator.com> wrote:
Email: elke.ohlwein@t-online.de
Reason: Is it allowed?
Details: I have made a Photoshop Tutorial with this picture

http://wowallpaper.com/view/near-iceberg-lake-montana-800x600.html

and want to show it in a Photoshop Forum. It is notcommercial, just for fun.
Have I your Permission?
Thank you
Eulalia2002

Hier habe ich nun endlich auch die Erlaubnis, das Bild zu benutzen. Vielleicht haben sie sich über mein Englisch kaputt gelacht, dass es so lange gedauert hat. Somit wären alle Klarheiten beseitigt. Im Moment bin ich mit einem Texteffekt zu Gange, vom letzten Video Tutorial.
Eigene Fotos zu benutzen ist gut und schön, aber manchmal hat man einfach nicht das passende Motiv für seine Absichten. Gewiss, ich hätte für das "Ölgemälde" auch ein Foto von mir aus dem Stadtpark nehmen können, fand das Wallpaper aber viel interessanter als meines.
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial nachgemacht

Ja, ich werde auch nur noch eigene Fotos benutzen zum Zeigen, wenn es passt. Dieser Streit hätte nicht sein brauchen. Ich achte immersehr auf Copyright, und dass alles in Ordnung ist. Hätte eben warten sollen, bis ich die Mail gekriegt hatte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben