Nicht mehr ganz neu hier
Astrodeluxe
Hi, in diesem Thread versuche ich einmal die ganzen Tutorial`s zu Kategorisieren, damit man auf einem Blick alle Bereiche von Photoshop hat und schnell zu einem gewünschten Tutorial findet.
Ich hoffe das ist für euch eine Unterstützung
3D in Photoshop
Composing (Entstehung von Bildern)
Effekte
Freistellen
Grundlagen
Hintergründe und Texturen
Looks
Neue Funktionen in Photoshop CC
Painting / Matte Painting (Teilweise Nutzung von Google Sketchup)
Retusche
Text-Effekte
Spezielle Einstellungen und Druck bis 3D-Druck
Dieser "Beitrag" ist erst im Aufbau und ich will später noch die Video-Tutorials ergänzen. Dadurch das wir eine ganze Menge Tutorial`s haben brauche ich ein wenig Zeit (aktueller Stand, Tutorials vom 19.11.2012 bis 12.12.2014). Falls dieser Thread zuspruch findet, werde ich das dann auch für die anderen Bereiche erstellen.
Diese Art Thread erstelle ich erstmal in Eigenregie und ab und zu schleichen sich bei mir Fehler ein. Ich würde mich über jeden Hinweis freuen, damit dies für allle eine Hilfe ist
Video-Tutorial`s Verlinkungen: Stand bis zum 25.08.2014
ms-arts
Forum-Gottheit
nee schau hierdass die Videotutorials auf dieser Seite weg sind. Kann das sein?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Zûl
Guest
aryaa
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 511039
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums