Lernen, lernen, lernen
Für einen "Anfänger", der seit 2011 dabei ist, sehr bemerkenswert ...Füe einen "Anfänger" mit PS eine goße Hilfe !
Danke für deine Arbeit!
leoni_k
Guest
unverblümt
Hier gehts doch um PSD-Tutorials. Davon abgesehenIn diesem Photoshop Tutorial zeige ich dir, wie du Objekte spiegeln kannst.
unverblümt
Eine vorbildliche Einstellung die eine Lernbereitschaft erst ermöglicht. Gern geschehen.im Gegenteil, ich nehme das nicht persönlich sondern danke dir für dein Feedback.
Gerade denen hilft es gleich die optimale Technik zu erlernen.Meine Tutorials auf Youtube sind ja auch eher für Anfänger...
Gute Tutorials helfen natürlich jedem. Reiche deine doch hier ein, dann werden sie auch in dieser Übersicht aufgenommen.Bzgl. PSD Tutorials: Ich bin der Meinung, dass jedes Tutorial in einem Forum helfen kann, warum sollten die nur von PSD sein - Das geht ja am Sinn eines Forums etwas vorbei oder?
scara23
Guest
Noch nicht viel geschrieben
"Haare freistellen"
Lernen, lernen, lernen
Tippe genauso im Suchfeld von YouTube, da wirst Du wirklich müde von Video durchstöbern und auswählen.Hallo.
Danke für diese hilfreichen Informationen.
Bitte, wo finde ich ein (kostenloses) Video Tutorial zum Thema,
"Haare freistellen" und "Effekte"?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums