Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

tutorial suche !

silvanegra

Aktives Mitglied

hi foris vieleicht könnt ihr mir helfen ! ich such e ein schonmal gesehenes tutorial
oder es kann auch ein you tube videoclip gewesen sein ,in dem die bearbeitung eines gesichtsportrait zu einem hohlkopf stilisiert wurde . da ich mir den titel nicht gemerkt und schon alles abgesucht habe bitte ich um euere hilfe .weiß einer einen tip in welche richtung ich etwas derartiges finde ? ich lege zur besseren orientierung mal ein grobes muster bei!

Zuletzt bearbeitet:
K

ks7776

Guest

AW: tutorial suche !

Sehe ich auch so. Nehm das Lasso erzeuge eine Auswahl. Und dann kopiere das Gesicht auf eine neue Ebene und für in die unterer Ebene - in die Auswahl - einen Verlauf ein. Fertig.

Tus_nelda

bin einfach da

habe es gerade gestern zufällig bei you tube gesehen.Ich glaube es hieß "gesichtsloses model". Vielleicht hilft dir das weiter

A

annabellkiara

Guest

Komisch, wie kamen wir alle an dieses Video? Hatte ich mir gestern auch angeschaut.

Anna

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden