Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial wünsche

floei

freundlicher Helfer

AW: Tutorial wünsche

ja i-wie gings nich, habs 3 stunden versucht upzuloaden machs jetz nochma!

edit: aha fehler gefunden datei war zu groß! aufrgrund "technischer Mängeöl" meinerseits nehme ich das ganze aber nochmal neu auf, wodurch es wesentlich kürzer einfacher und wohl dann endlich auch online wird ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Moin Floei,

das mit dem Wasser würde mich auch interessieren :)

Außerdem wüsste ich gerne, wie ich "Bodennebel" erzeuge, also perspektivisch, nicht einfach ein Fraktal übers ganze Bild. Super wäre auch noch, wenn man ein Objekt, das sich hindurch bewegt, eine Turbulenz dahinter auslöst.

Was ich auch immer super fand: es gibt dieses berühmte AE Video mit der Feuerrose und dem Regen etc.. Die Cam, die in die Regentropfen guckt, also die Partikel "durchsichtig" perspektivisch auf die Kamera fallen: wie mache ich sowas?

Vielen Dank für Deine Nachfrage, auch wenn Du in den Ferien nicht alles schaffst: ich freue mich schon auf das Schrift-aus-dem-Wasser-Tut :)

P.S.: übrigens bin ich echt beeindruckt, was Du mit der Lumix hinbekommen hast (vimeo / Natur) :)

ozero

Gesperrt

hi würde gerne mal ein tutorial über null objekte für was man sie braucht und wie man sie verwendet

MFG ozero

ich fände mal ein tut über so eine animation wie die sie in Galileo immer haben wenn die irgendwas am Menschlichen körper zeigen wollen

floei

freundlicher Helfer

@ drkong: welcher link geht nicht? und das typo tut wird ab morgen auf meiner vimeo page stehen!

so tutorial is auf meiner vimeo page online! ich hoffe ich werde von den mods dafür nicht getötet:uhm:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden