Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorialfx.com Seite down?

F

fastgiga

Guest

Nabend,
ich bin schon längerem auf der Suche nach einem ganz bestimmten Tut das ich mal auf der Seite " utorialfx.com" gefunden habe.

Leider gibts die Seite nichtmehr, kennt sich vielleicht jmd mit der Szene aus und weiß ob die seite irgendwie umgezogen ist oder was da lost ist?

Vielen dank schonmal im Vorraus,
reingehauen

PS: gut, is nun nicht unbedingt nen PS Topic, aber da die seite primär mit PS zu tun hat denke ich passts hier schon rein....

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Tutorialfx.com Seite down?

Naja das wirste wohl kein Glück haben, wenn Du das Tut nicht irgendwo anderes findest. War eben mal auf der Seite, die Domän steht zum Verkauf.

awiki

Aktives Mitglied

Vielleicht könntest du ja mal kurz beschreiben worum es in diesem Tut ging, vielleicht gibt es hier so ein ähnliches bei der hohen Anzahl an Tut's auf dieser Seite.

vg awiki

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich hab es mal in den Bereich "2D-Sonstiges" verschoben.
Die Seite kenne ich übrigens nicht.

Pepexx
Mod

F

fastgiga

Guest

Vielleicht könntest du ja mal kurz beschreiben worum es in diesem Tut ging,

jupp, des wäre des nächste also, here we go:

erstmal is das hier ungefähr mein ergebniss:Feuerball

Ehrlich gesagt hab ich den größten teil davon schon wieder vergessen...ich glaub ich hab einfach nen schwarzen hintergrund gemacht, wolken drüber, dann konnte man des irgendwie zu der kugel machen, indem man 2 mal hintereinander irgendeinen komischen filter angewandt hat...polarisationsfilter vielleicht....und dann eben immer mal wieder konturen verstärken, ebene kopieren, wieder verstärken usw.

genau weiß ichs wie gesagt nichtmehr....sonst bräucht ich auch des tut nichtmehr.

das HIER und eins kommt dem ganzen ziemlich nahe.

Nur dieser anfangsschritt is eben nicht dabei. Also nicht nen kreis und darin dann wolken machen, sondern eben dieses "2 mal komischen effekt anwenden um kreis zu formen". des sah irgendwie cooler aus....

vielleicht wisst ihr ja weiß ich mein...ich bin jetzt total verwirrt...

aalangler

Noch nicht viel geschrieben

Ich glaub ich weiß was du meinst. Da gab es mal eins "glühenden Planeten erstellen". Kreis malen --> schwarz färben --> mehrfach "Differenz Wolken Filter" anwenden um die Kontinente zu formen --> über Tonwert/Sättigung einfärben --> Verzerrungsfilter "Wölben" und dann sollte das ganze schon fast fertig sein. Habe das Tut aber leider im Netz nicht mehr gefunden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden