Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials auch für Elements ?

V

villharmonic

Guest

Wie kann ich herausfinden, ob ein Tutorial auch für mich als elements-User brauchbar ist - gibt es da eine Kennzeichnung?

Danke für Tips

Photoshop

Percie

Vektorkrüppel

AW: Tutorials auch für Elements ?

normaler weise steht wenns für elements ist auch mit dran.

z.B: "********" - Tutorial - Photoshop Elements 7

TLux

Nicht mehr ganz neu hier

an einigen Tutorialnamen erkennst du das ganz einfach. (z.B. ) sonst wüsste ich nichts von einer kennzeichnung , die dir sagt ob ein photoshop tutorial auch in elements umsetzbar ist. Elements ist im grunde genommen ja eine eingeschränke version. wenn du darin schon halbwegs fit bist, dann kannst du mit ein paar einschränkungen dennoch schaffen einige tutorials umzusetzen. welche dafür geeignet sind kann ich dir leider auch nicht sagen! sorry. wenn du eine hilfreichere antwort gefunden hast, ich würde mich auch für reine elements-tutorials interessieren

miss_sunshine

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab leider auch nur die Elements Version 6 und stoße leider immer wieder an meine Grenzen.... :eek:(

dorleeins

PSD-Fan

Ich hab leider auch nur die Elements Version 6 und stoße leider immer wieder an meine Grenzen.... :eek:(

Hallo,

wenn du bei PSE bleiben willst, warum machst du kein update auf eine höhere Verison?
Oder noch besser, du besuichst in der VHS ein Bildbearbeitungsseminar und kaufst dir dann die CS4 Version (z.B. bei Cobra Shop).

LG

V

villharmonic

Guest

Hallo,

wenn du bei PSE bleiben willst, warum machst du kein update auf eine höhere Verison?

LG

weil ich kein Geld hab ...
Offen gestanden: genau deshalb nerven mich die "warum kaufst Du nicht ..."- Antworten in den Foren!:mad:

Bei mir auf dem Blog findest Du einige ;-)

Tausend Dank - das ist nicht nur das, was ich gesucht habe, sondern noch dazu in Top-Qualität! Ich werde Dich weiterempfehlen!:daumenhoch:

miss_sunshine

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Oder noch besser, du besuichst in der VHS ein Bildbearbeitungsseminar und kaufst dir dann die CS4 Version (z.B. bei Cobra Shop).

LG

Danke für den Tip...aber hier gibt es keine Volkshochschule....ich wohne in Belgien :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden