Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials Fotografie / Retuschen

CB_05

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Liebe Forumsgemeinde...Kennt jemand von euch zufällig ein paar Seiten mmit guten Tutorials für die Bearbeitung von Bildern....meist Portraits oder ganzkörperaufnahmen....

für einige Hinweise wäre ich dankbar

mit freundlichen Grüßen

Fotografie

Hades13

Irgendwas

AW: Tutorials Fotografie / Retuschen

ja diese hier und wenn du die Suchfunktion benutzt, dann wirst du VIEL finden.

Gruß

engeltr

Allrounder

Samma, was hast du geraucht? Fragst du auch bei BMW wo Mercedes ist?
Was ist das hier für eine Seite, na?

CB_05

Nicht mehr ganz neu hier

die Tutorials hier kenne ich zur Genüge...haben mir auch gut geholfen....ich meite damit einfach irgendwelche seiten wo vlt tricks und Kniffe verraten werden wie man bestimmte effekte ansetzt und soweiter

Cyberoma

Cyberoma

Wow, du kennst ALLE Tuts hier zur Genüge?
Wenn du die beherrschst, wozu brauchst du dann noch weitere?

Ulf_B

Durchblicker

Ich muss gerad auch ein bißchen schmunzeln über die Frage...sehr geil!
Trotzdem hier mal ein paar meiner Bookmarks...sind interessante Sachen dabei:

Tutorials - Psdtuts+

So, dann will ich demnächst aber auch was Fettes sehen von Dir..;)

Exylum

Aktives Mitglied

@CB_05 Ich denk mal du brauchst hier nich weiter zu fragen da keiner der user für en konkurrenz Forum werbung machen wird un d eigentlich bekommste hier auf anfrage auch alle triks und kniffe gesagt wenn du doch mal welche noch nich kennst aber gern wissen möchtest .

@ Alle anderen ich denk mal das kann man ihm auch in nema nderen ton sagen , finde das hie rmanche Kommentare nich so sehr nett klingen wie mans vom Forum gewohnt ist ;)

BlackEvilDevil

Unheiliger

wow ... nen meister der allt tut's kennt, aber wieso hat der nur einen stern?

ich kenn noch ni alle und hab schon 2 :D

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

ich glaub er hat sich nur unsauber ausgedrückt :)
vlt helfen dir Videos von Galileo Design oder Video2brain, falls du die nicht auch schon auswendig kennst

Ditschman

Holzrohrbläser

Samma, was hast du geraucht? Fragst du auch bei BMW wo Mercedes ist?
Was ist das hier für eine Seite, na?
Der ist gut !!!! :D

Ich würde da günstiger.de empfehlen. Hat zwar nichts mit der Frage zu tun - gibt aber ne Menge Seiten ab. :lol::lol::lol:

(Sorry, aber der musste sein)

Maxibrun

Zeichnenanfänger

wow ... nen meister der allt tut's kennt, aber wieso hat der nur einen stern?

ich kenn noch ni alle und hab schon 2 :D

ich glaube, sterne gibt es für Beiträge, schreibst du viel, bekommst du viel usw, dazu mußt du nichts wissen, die Sterne bekommst du auch wenn du nichts weißt, ich glaube, deshalb schreiben so viele Begrüßungen

Laura1976

Anfängerin

Also ich trau mich hier sicherlich nichts fragen, warum seit ihr im Forum, wenn ihr nicht helfen wollt? Einfach Frage ignorieren wenn ihr nicht antworten wollt, ganz einfach. Oh, hab übersehen, man(n) bekommt ja Punkte für Antworten, jetzt ist es auch mir klar. ;-)

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich trau mich hier sicherlich nichts fragen, warum seit ihr im Forum, wenn ihr nicht helfen wollt? Einfach Frage ignorieren wenn ihr nicht antworten wollt, ganz einfach. Oh, hab übersehen, man(n) bekommt ja Punkte für Antworten, jetzt ist es auch mir klar. ;-)

Naja ich dencke alle die ihm hier ernsthaft helfen können haben soviel punkte um alles viele mal zu Downloaden, daran wird es nicht scheitern. Aber wie es schon geschrieben wurde wenn ich zu Mercedes gehe und frage was die mir für einen BMW empfehlen dann freuen sich die Verkäufer bestimmt auch rießig, wenn er mit der Seite durch ist und nicht das gefunden hat was er wissen will muss er hier exakter fragen was er den für ein Problem hat, denn wenn du das Forum gelesen hast wirst du feststellen das hier allen geholfen wird.

M

margit233

Guest

Ja, jetzt seid doch nicht so fies mit den Antworten, immerhin gibts ja hier auch wirklich einige Tutorien zu diesem Thema. (hab aber selber noch lange nicht alle durchgeschaut ;-))

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden