Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials für Adobe Audition 3.0 und Reason

Plajer

Gesperrt

Hi Leute, kann mir mal jemand helfen, suche schon länger nach DEUTSCHEN Tutorials für Adobe Audition 3.0 und Reason 4.0 kann aber nichts finden.
Auf english habe ich so einiges gefunden aber deutsch würde die Sache erleichtern...also fals jemand was weiß her mit den infos :D
 

K

kony007

Guest

AW: Tutorials für Adobe Audition 3.0 und Reason

Hallo,
zumindest für Audition in der Version 2 gibt es auf eine deutsche Tutorial-DVD.
Vielleicht hilfts???
 
S

Silenda

Guest

AW: Tutorials für Adobe Audition 3.0 und Reason

Was suchst Du genau für Anleitungen? Ich habe noch einige Tipps aus der Keys Zeitschrift behalten und eingeheftet.
 

sevencloves

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorials für Adobe Audition 3.0 und Reason

Hier ist das Handbuch vieleicht hilft dir das
http://help.adobe.com/de_DE/Audition/3.0/audition_3_help.pdf
 
M

Mille85

Guest

AW: Tutorials für Adobe Audition 3.0 und Reason

Bei Reason war das handbuch eine erfolgreiche hilfe zu verstehen wie die geräte funktionieren... im handbuch sind auch so kleine tips und tricks die sehr hilfreich waren.. Z.B. zum arbeiten mit dem Vocoder.
sonst hilft bei reason youtube...
 
D

d4ny0

Guest

AW: Tutorials für Adobe Audition 3.0 und Reason

ja, auf diesem weg würde ich es auch versuchen! auf youtube gibts mittlerweile zahlreiche videos in deutsch zu den reason basics, aber auch zu speziellen themen. man muss nur genau genug suchen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben