Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials für Photoshop Elements 7.0

S

Syhto

Guest

Hi ich habe mir den Photoshop Elements 7.0 besorgt, da ich dieses für mich persönlich etwas übersichtlicher fand als CS3 oder CS4. So nun habe ich hier nach Tutorials gesucht damit ich mich mit dem Progamm vertraut machen kann. Allerdings finde ich hier nur welche für CS3 daher nun meine Frage.
Kann man diese auch für Elements 7.0 anwenden oder ist das wieder ganz anders? Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Fühle mich noch ein wenig erschlagen von den ganzen Informationen auf dieser Seite und weiß nun nicht wo genau ich beim Einsteigen in das Programm ansetzen soll.

Gruß Syhto

Photoshop

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorials für Photoshop Elements 7.0

also ich hab Photoshop Elements 7 selber eig kan man alles gut nach machen !AUßER! man kan keinen eigenen "Fülloptionen" machen man MUSS die vorgegebenen nehmen oder welche downloaden und einfügen (dafür gibt es aber mehr vor installierte stille als in PS CS4)

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorials für Photoshop Elements 7.0

aber pse macht dir auch vieles einfacher was du bei CS4 manuell machen muss z.B. Zähnweißen, Blauerhimmel, rote Lippen usw. auserdem ist es mir als anfänger leichter gefallen aber als ich richtig loslegen wollt haben mir die Fülloptionen gefehlt...

aber für anfänger top

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden