Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TV Sender Phoenix - hab keinen Ton

leveler

00110100 00110010

Moin Leute, könnt Ihr mal schauen, ob Ihr bei phoenix zZt Ton habt?!? Irgendwie kommt das bei mir nur gestört rüber, bzw gar nicht rüber, aber evt liegts auch an meinem Receiver, wer weiss. Nur: bei allen anderen Programmen läufts, wie man es erwarten könnte. Komisch irgendwie.

randacek_pro

Mod | Forum

AW: TV Sender Phoenix - hab keinen Ton

Hab mal im per Messaging-Dienst nachgefragt (also nicht selbst geprüft) - Ton ist bei Phoenix da...
Du guckst Bundestag? :eek:
;)

leveler

00110100 00110010

Du guckst Bundestag?
Manchmal - und heute ist es schon interessant (für mich). Ich hätte nur gern gehört, was da gesagt wird. Aber es kommt schon mal vor, dass mein Receiver muckt. Nur, wie gesagt, bei allen anderen Sendern läufts tadellos.

leveler

00110100 00110010

Ja, Livestream wäre eine Option (gewesen), aber die Leitung wird/wurde anderweitig benötigt(nee, nix illegales). Naja, letztlich ist ja auch mal wieder das eingetreten, was man erwarten konnte.Erstaunlicherweise ist ein Beitrag, der vorhin auf der faz-seite noch recht präsent war, nicht mehr so ganz präsent. War wohl nicht pc. Hauptsache die Sonne scheint, juhuu ;)

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: TV Sender Phoenix - hab keinen Ton »» Bundestag

... Ach, hier noch etwas ganz lustiges dazu: Christine Prayon
..., ja, immer gerne, die politische Kabarettistin Christine Prayon (und einige andere gute), aber Bundestags-Rechtfertigungen und -Anmachen - nein, danke! ++ Dazu habe ich ein ärztliches Gutachten ;), dass mir bescheinigt, dass solches Gerede und Zerrede meiner Gesundheit schadet.
Solches habe ich mir viel vergeudete Zeit meines Lebens angetan. :uhm:

leveler

00110100 00110010

Dazu habe ich ein ärztliches Gutachten , dass mir bescheinigt, dass solches Gerede und Zerrede meiner Gesundheit schadet.
Ein guter Teil der Bevölkerung scheint ein solches Attest zu haben. Ist nur die Frage, wohin das dann führt. Aber ich kann das schon nachvollziehen. Wenn man einmal damit anfängt, geht`s einem nicht unbedingt besser.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden