Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TV-TIPP - Robert Lebeck

gerika

Hat es drauf

... und wieder ein Fotograf zum Hingucken

Samstag, 17.09.2011
14:00 - 14:30 Uhr
arte

Im Bann des Augenblicks
Der Fotograf Robert Lebeck

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: TV-TIPP - Robert Lebeck

Danke, war ein wirklich interessanter Bericht. Ohne Deinen Tipp hätte ich den bestimmt verpasst. Jetzt kann ich in Ruhe den Wochenendeinkauf erledigen :D

stubser

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für den TV Tipp, sehr Interessant, habe es jetzt mal angefange im Netz zu schauen. Nachmittags um 14.00 Uhr kriege ich noch kein ARTE, da bringt mein Kabelanbieter auf dem Kanal noch KiKa:(
Werde ich mir sicher morgen bis zum Schluss noch anschauen.

@ lexip
hätte hier irgendwo noch ein Linux Heft rumliegen wo beschrieben wird, wie man von der ARD Mediathek filme Local speichern kann, sollte glaube ich auch bei ARTE funktionieren. Muss mal schauen wo ich das Heft habe und ob es auch eine möglichkeit gibt, dies über Windows zu bewerkstelligen.
Sollte ich eine möglickeit finden, kann ich dir gerne auch eine PN schreiben.

mfg stubser

digidoc

RAW-ling

Vielen Dank für diesen Hinweis, habe mir gerade den Beitrag im Web angeschaut. Wäre schade gewesen, ihn nicht gesehen zu haben. Lohnt sich!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden