Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tweenen mit Image Ready

Z

zaga

Guest

hi,

folgendes problem,
ich bin grad dabei einer freundin für ihren laden ein webseite zu programmieren...
ich hab mein komplettes layout schon im kopf, teilweise auch schon fertig mit photoshop bearbeitet. bei einem hintergrundbild möchte ich, das es so aussieht das kleine glühwürmchen im vordergrund herum schwirren.
ich weiss das es mit flash geht, erstens ich kenne mich mit flash nicht so gut aus, zweitens das was ich probiert habe, hat nicht so wirklich funktioniert und drittens meine geduld ist am ende und das soll schon was heißen...
kann mir jemand vielleicht erklären wie ich mit image ready kleine herumschwirrende glühwürmchen erstellen kann?

danke schonmal im vorraus für eure hilfe

grüße

Photoshop

TrueBob

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tweenen mit Image Ready

hi,

folgendes problem,
ich bin grad dabei einer freundin für ihren laden ein webseite zu programmieren...
ich hab mein komplettes layout schon im kopf, teilweise auch schon fertig mit photoshop bearbeitet. bei einem hintergrundbild möchte ich, das es so aussieht das kleine glühwürmchen im vordergrund herum schwirren.
ich weiss das es mit flash geht, erstens ich kenne mich mit flash nicht so gut aus, zweitens das was ich probiert habe, hat nicht so wirklich funktioniert und drittens meine geduld ist am ende und das soll schon was heißen...
kann mir jemand vielleicht erklären wie ich mit image ready kleine herumschwirrende glühwürmchen erstellen kann?

danke schonmal im vorraus für eure hilfe

grüße

Reicht es denn nicht, kleine, verschieden große weiße/gelbe punkte mit nem weichen brush zu machen? Diese dann pro layer verschieden angeordnet usw. Damits am ende ein GIF wird. Oder was willst du sonst mit dem Image ready? Und sonst vielleicht noch leuchteffekte zu den punkten, damit sie aussehn als ob sie leuchten würden? Also Schein nach außen, in PS.

Z

zaga

Guest

AW: Tweenen mit Image Ready

nein, so möchte ich das nicht, das habe ich schon versucht, die punkte sollen sich an einem pfad bewegen und nicht von einem punkt zum anderen springen.... naja egal....
ich habe schon eine lösung heute nacht noch gefunden...
aber trotzdem wäre ich noch für weitere tipps dankbar....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden