Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

tweetping

leveler

00110100 00110010

AW: tweetping

Ist ja ganz lustig, wie das alles so vor sich hin blinkt, aber was bringt es?
Überprüfbar ist es für mich als Privatperson eh nicht.

C

carlo_muenchen

Guest

Was es bringt, muß jeder für sich sehen.
Manche werden sich an den blinkenden Lichtern erfreuen, das dürften aber nur kleine Kinder sein. :D
Für andere mögen die Hashtags (Themen und Stichworte) interessant sein. Die zu notieren, dafür müßte man mindestens Steno können.
Künstler und Werbetreibende sehen, wann Ihre Leser wo gerade aktiv sind.

Der Entwickler wird vielleicht seine Software noch verfeinern, daß man einzelne Länder vielleicht herauszoomen kann.
Twitter soll angeblich im vergangenen Januar 850 Millionen Nutzer erreicht haben.
Es wird genug Menschen geben, die ihren Nutzen darin sehen.
Ich sehe für mich auch keinen Nutzen darin. Ich gehe andere Wege, um für mich zu werben. Z.B. im Sommer setze ich mich mit einem chinesisch-vietnamesischen Kegelhut und einem knallgelben Anzug an manchen Samstagen in ein Strassencafe. Damit werde ich für genügend Menschen interessant genug, um in ein Gespräch zu kommen :D
Da kann ich in kürzer Zeit eine Kombination von je 100 Visitenkarten für mich und eine liebe Freundin an den Mann und an die Frau bringen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SiggiSane

Guest

im SOmmer setze ich mich mit einem chinesisch-vietnamesischen Kegelhut und einem knallgelben Anzug an manchen Samstagen in ein Strassencafe. Damit werde ich für genügen Menschen interessant genug, um in ein Gespräch zu kommen
Da kann ich in kürzer Zeit eine Kombination von je 100 Visitenkarten für mich und eine liebe Freundin an den Mann und an die Frau bringen. :D

Lieber carlo - herzliche Dank für diesen wunderbaren Tipp:):)

C

carlo_muenchen

Guest

SiggiSane das Leben ist voll mit Tipps, wenn man die Augen offen hält und Ideen entwickelt. Selbst dann wenn eine Idee noch so verrückt scheint.
Probieren geht über....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden