Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Twenti One

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

LieBes Forum,

Mein Bild zum ausgelutschen 21. Dezember 2012.

Mir fallt dazu noch einiges ein, wie Ubahnen, stromkabel, bäume, etc. es ist ein "never ending story" Bild. Vielleicht greif ich bei Zeiten noch das Bild an.

Trotzdem freue ich mich euf eure Kritiken.

Danke
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Twenti One

Gesamteindruck: Voll Geil :)))
Die Blenderflecke würde ich weg machen.
Nach einer Doku solle sich der Himmel "Rot" erhellen, wenn ich das so super hinbekommen würde, hätte ich es mit nem Feuerhimmel gemacht
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Twenti One

Danke für dein Feedback,
Ich hatte schon einen Feuerhimmel, da dachte ich mir aber, na boom...das ist wie ein Fausthieb ins Gesicht, weils dann schon Too Much war.
Über die Blendenflecke kann man diskutieren.
Trotzdem Danke
 

Hades13

Irgendwas

AW: Twenti One

Gut gemachtes Bild, zu den Belndflecken die dürften bleiben, jedoch sollte das Licht aus der Gegenrichtung dann noch etwas stärker werden.

Gruß
 

zobara

Aktives Mitglied

AW: Twenti One

die Idee finde ich gut, die Umsetzung ist gut gemacht.
Allerdings springen mir die McDonalds-Logos zu fest ins Auge. Ebenso die vom Hard Rock Café. Zugegeben, solche Dinge gehören in ein amerikanisches Stadtbild, aber mich stört es hier doch.
Den Engel finde ich süss, die Flügel könnten aber oben etwas mehr Struktur (weniger Daunen) haben. Es müssen ja nicht gleich Riesenschwingen werden.
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Twenti One

Super umgesetzt:)

Was ich allerdings vermisse ist die Tiefe im Bild.
Je weiter ein Objekt sich entfernt, desto mehr verliert es an Details, Kontrast und Farbsättigung.
Das fehlt mir bei deinem Bild im Hintergrund sehr.
Die Hauptobjekte im Vordergrund sind mir zu Hell, würde den Kontrast,Farbe und die Helligkeit noch verrändern.

Lg Anselm

ps: kleiner Tipp, das Licht kann die innen Bereiche der Terasse nicht mehr oder kaum beleuchten, weil die Lichtquelle zu weit weg ist. Ich würde dort nur noch dasUmgebungslicht leicht dezent einmalen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Twenti One

Das Bild ist wirklich toll geworden Super Umsetzung. :daumenhoch:
Was mich auf den Ersten Blick stört ist das McDonalds Logo (Nicht das kleine links, sondern das rechts.) Es sticht einfach zu stark heraus. Passt einfach nicht zur Situation/Stimmung.
Das Hard-Rock Cafe Logo links hinten im Bild wirkt als sei es von der Unschärfe (Gebäude Rundherum) nicht betroffen.
Die Blendeflecken würde ich leicht reduzieren, aber nicht ganz entfernen.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Twenti One

Der Engel wirkt mir zu teilnahmslos. Sollte der uns nicht beschützen ? ;)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Twenti One

Schöne Arbeit. Die ganze Szene kommt mir irgendwie bekannt vor - nur der Engel, bzw. dessen Flügel wollen nicht so recht in das "Gesamtkunstwerk" passen.

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben