Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Twister, Versuch die erste^^

nF_diZe

Mr. ...

AW: Twister, Versuch die erste^^

huh also das sieht von der idee her sehr gut aus ...

nur der blitz sieht mal echt total unpassend aus ... der passt noch gar nicht ins bild ... beim himmel faellt mir sofort auf das er nicht zum bild gehoert solltest du noch einwenig anpassen ... dafuer das ein wirbelsturm durch die stadt zieht ist es da zu ruhig ... also finde es so in der region der "nase" viel zu ordentlich ... die lichtstimmung passt in meinen augen auch noch nicht so ganz ... zb unten rechts im bild sieht es aus als wenn total geiles wetter ist und ich glaube das ist bei einem twister nicht so oder irre ich ?
die sonnenstrahlen sind gut aber da fehlt hinter den wolken der helle schein ... oder ? die frage ist aber gibt es bei so einem naturevent sonne ?
lg niLS
 
Zuletzt bearbeitet:

Wickaman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Twister, Versuch die erste^^

Sieht nicht schlecht aus.

Allerdings würde ich noch ein wenig drehung zum Twister hinzufügen, damit es auch so aussieht als ob er sich dreht.
 

fresh7

lernt fleißig

AW: Twister, Versuch die erste^^

Un den Twister könntest du auch noch paar fliegende Teile basteln und du solltest die Lichtstimmung noch etwas dramatischer gestalten.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Twister, Versuch die erste^^

Ein recht schöner Beginn,

aber dort, wo der Twister (der sich noch nicht dreht) am Boden ankommt,
dürfte kein Haus mehr durchscheinen, eher ist davon auszugehen, dass
es in den Strudel gezogen wird.

Den Blitz finde ich persönlich nicht gelungen.

Bin gespannt auf die Veränderungen im Bild.:eek:

.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Twister, Versuch die erste^^

Sieht nicht schlecht aus, nur der Blitz gefällt mir überhaupt nicht, passt nicht dazu. Um den Twister würde ich auch noch ein paar Teile fliegen lassen und die Häuser etwas dunkler machen.
 

anolic

Inventar

AW: Twister, Versuch die erste^^

gut ich werd eure kritiken heute mal umsetzen. dann hätte ich gerne nochmal ne meinung zu einem anderen bild zu dem ist allerdings zu sagen ich habe gleich amfang den fehler gemacht und eine fallsche rinde gewählt... ihr werdet sehn was ich meine .
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Twister, Versuch die erste^^

also bei dem bild seh ich gar nicht durch ...
is das eine frau die aus dem baum entflieht ?
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Twister, Versuch die erste^^

Also bei dem Twister sieht das noch ein wenig zu sehr nach Rauchfahne aus. Was auch sofort auffällt ist, das das Wetter bei den Häusern anscheinend super ist, was ja eigentlich nicht der Fall sein dürfte. :)

Die Idee finde ich klasse. Freue mich aufs Endprodukt.

Bei deinem zweitem Bild ist die Idee auch gut, das mit der Rinde hast du ja schon selber angesprochen....allerdings...das hast du doch nicht erst gemerkt als fertig war oder? :) Der übergang zum Baum wirkt irgendwie noch nicht so richtig. Da solltest du noch mal ran gehen. Ausserdem ist die Belichtung der Dame etwas hell.....das könnte man noch anpassen.

Ansonsten weiter so :)
 

anolic

Inventar

AW: Twister, Versuch die erste^^

Bei deinem zweitem Bild ist die Idee auch gut, das mit der Rinde hast du ja schon selber angesprochen....allerdings...das hast du doch nicht erst gemerkt als fertig war oder?

Ansonsten weiter so :)

hmmm na so ein vollpfosten wie ich bin habe ich erst die dame bearbeitet und mir dann ein bild von einem wald rausgesucht... ja ich weiß... sehr clever *Schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Twister, Versuch die erste^^

Beim Twister stört mich in erster Linie, dass das fehlt, was einen Tornado eben ausmacht, nämlich die extreme Rotationsgeschwindigkeit innerhalb der Windhose bis hin zur Wolke darüber. Bis dato hat das Ganze mehr den Anschein, als würde jemand mit einem überdimensionierten Staubsauger am Ende des Rüssels im Abwasserzufluss den Himmel leer saugen wollen. Hinzu kommt, dass ein Twister bevor er über ein Gebiet hereinbricht erst einmal einen Unterdruck erzeugt, der sich zum Rüssel hin als Sog bemerkbar macht. Also müssten auf dem Wasser sich die Wellen in Richtung Windhose ausrichten und Fahnen und Segel bewegen. Die Idee mit dem ansonsten klaren Himmel finde ich eigentlich gar nicht ganz so schlecht, auch wenn es unrealistisch ist, gibt es doch dem Ganzen eine etwas mystische Note. Aber eine Bitte habe ich, mach den sch.... verdammten Blitz weg, der stört wirklich.
Schau mal hier oder hier http://science.nationalgeographic.c...es/Content/south-dakota-tornado-749001-lw.jpg
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Twister, Versuch die erste^^

Hallo
zu 1 hast Du genug Kritik, bei 2 gefällt mir die Idee so gut, das 1. bild mit Twister sieht man in anderer Form doch öfters aber so ein Baumbild kenne ich noch nicht, mach da dran bitte weiter
ich glaube auch fast, es ist leichter den Baum anzupassen, statt die Frau neu zu machen
 

Wickaman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Twister, Versuch die erste^^

Das 2. Bild ist genial. Wollt sowas auch schon mal machen, wäre genial wenn du zur fertigen Version ein Tutorial machen könntest
 

magnus_wagner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Twister, Versuch die erste^^

zum ersten bild ist eigentlich schon alles gesagt...

beim 2 bild... find ich gut aber wie du selber schon schreibst ist dir am anfang ein fehler passiert... vielleicht währe es auch besser diese idee mit nur einem baum auf dem bild zu machen vielleicht in einer winterlandschaft... mit einer krorrigen eiche oder sowas...

gruß

jens
 
J

JustMe2p

Guest

AW: Twister, Versuch die erste^^

beim ersten Bild, wie schon gesagt wurde, fehlt irgendwie die Drehung. Das 2. ist bis auf die falsche Rinde genial ;) Tolle Idee!
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Twister, Versuch die erste^^

Drehung des Twisters vermisse ich und vielleicht alles etwas düsterer, ansonsten find ich es gut.
 

anolic

Inventar

AW: Twister, Versuch die erste^^

Habe mich nun auf den Rat einiger von euch dazu entschieden das Bild des Hurricanes seien zu lassen und mich an den Baum gesezt.... hier mal, das neugestaltete bild, auch wenn die rinde nun passt gefällt es mir noch nicht.... was könnte ich noch tu an dem bild. mir persönlich ist es noch ein wehnig zu hell..ich würde da ganz gerne noch so eine art nebelschleier drüber ziehen was sagt ihr?
das problem hat sich mir nun in den weg gestellt ein passendes hintergrundstock zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiduc

Fotoknipser

AW: Twister, Versuch die erste^^

Die Idee mit der Baumfrau finde ich auch klasse.
In dem jetzigen Bild ist die Frau auch schon besser zu erkennen.
Ich würde versuchen das die Frau in einem fliesenden Übergang von rechts nach links in die Menschliche Form übergeht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben