Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Twisting Pixels in CS4

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
ich nutze Vista 64 bit und CS4 in beiden Varianten ( 32bit / 64bit ). Gleichzeitig habe ich von einem Versandunternehmen als Zugabe dei Software Twistig Pixels 1.30 bekommen. Ich habe normal installiert und die Version ohne CS funktioniert ohne Probleme. Jetzt steht aber in der Hilfe, dass man die Software auch als Plugin in cs4 Nutzen kann. Ich habe auch in der 32 bit Version von CS über Zusatzmodule zum Ordner Twistingpixels verlinkt. Im Filterdialog erscheint auch nach dem Neustart im Filtermenü Twistingpixels. Wenn ich aber starten will passiert nichts. Die Bilder sind in 8 bit. Ich würde schon gern in CS arbeiten, da ich dann besser mit Ebenen arbeiten kann.
Hat jemand einen Tip?
Gruss pixelchef
 

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Twisting Pixels in CS4

Schon mal versucht, die *.8bf-Dateien des Programms in den normalen Zusatzmodule-Ordner zu kopieren? Vllt hast du nur die Root des Programms verlinkt und die Dateien sind in nem Unterordner, ich weiss nich wie genau Photoshop das nimmt.

schub3rt
 

nogga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Twisting Pixels in CS4

kann jemand auch mal fotos vorher nacher reinstellen? würde mir persöhnlich mehr helfen!
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Twisting Pixels in CS4

Bist Du auch sicher, dass das Plugin auf 64bit Vista läuft?
Auch wenn Du cs4 in der 32bit Version auf dem Rechner hast könnte das ein Problem sein.
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Twisting Pixels in CS4

kann jemand auch mal fotos vorher nacher reinstellen? würde mir persöhnlich mehr helfen!

Was denn für Fotos? Und warum würde dir das helfen? Hast du auch Twisting Pixels? Wenn du zur Beantwortung einer solchen Frage visuelle Hilfe benötigst, besitzt du wohl nicht die Kompetenzen dazu.. . Drück dich sauber aus, falls das wirklich ein ernstgemeinter Beitrag war und du nicht nur trollen wolltest :rolleyes:

schub3rt

P.S Ich weiss, Don't Feed The Troll!, aber ich konnt mich nicht beherrschen..
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Twisting Pixels in CS4

Das mit dem Kopieren ins Verzeichnis funktioniert nicht besser. Ob Twistingpixels unter Vista 64bit funktioniert ist ja bewiesen, da es ja als Einzelprogramm funktioniert, es kann also nur sein, dass die Einbindung unter CS4 und vista 64 nicht klappt
Gruss pixelchef
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Twisting Pixels in CS4

Jetzt steht aber in der Hilfe, dass man die Software auch als Plugin in cs4 Nutzen kann.

Was sagt denn die Hilfefunktion darüber aus, WIE es als Plugin in CS4 zu nutzen ist...? Würd mich arg wundern, wenn da kein Weg mit angegeben wäre. Falls tatsächlich nicht - einfach mal beim Hersteller nachfragen?
 

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Twisting Pixels in CS4

Leider steht im Handbuch wirklich nur, dass man es auch als Plugin nutzen kann, ohne weitere Erklärungen. Cs 4 wird nicht erwähnt. Meine Mail an den Hersteller wurde nicht beantwortet.
Gruss pixelchef
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben