juergen_nbg
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Die Seitenstruktur ist in Joomla doch sehr einfach gelöst. Man ordnet in der jeweiligen Navigation die Seite zu. Wenn man in Joomla mit den News ... arbeitet erstellt sich die Navogation auch von selber. Ich glaube das der Anfänger mit Joomla nach einer Einarbeitungszeit besser zurecht kommt. Eine sehr interessante Statistik zeigt Google Trends von den beiden Systemen zu gunten von Joomla.In Typo3 habe ich die Seitenstruktur, weiss immer genau wo ich bin.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
jetzt werden schon die Tutorials gezählt um ein CMS zu beurteilen.
Ich glaube ihr solltet doch erst einmal die Alte HTML Schule machen bevor ihr euch an ein CMS wagt.
gruß
skydivematy
Noch nicht viel geschrieben
Wenn man Typo 3 richtig nutzen will muss man einen eigenen Server haben um diesen entsprechend selbst zu konfigurieren.
Ob es einem das Wert ist?...
HL_AT
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums