Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
ComposingFreak
Auch dieses Bild von dir gefällt mir, und auch hierzu habe ich eine Frage Wieviele bilder hast du dafür zusammengefügt?
lg Stev
Steve Salvador
cool danke Mit Photomatrix habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht, aber ich versuche es mal demnächst Ich hoffe da werden meine Bilder dann etwas besser:lol:Immer fragen, freu mich über jede Resonanz ;-)
Ich meine es waren 5 oder 6 Bilder. Hundertprozentig kann ich es nicht mehr sagen, war glaub ich Anfang 2010. HDR + Tonemapping sind mit Photomatix Pro erstellt. Weitere Nachbearbeitung noch mit Photoshop. Aufgenommen auch mit der 400D.
PS. Du hast aber auch ein paar schöne Bilder auf deiner Seite, Hamburg bietet da natürlich geniale Motive. Fahre im Frühjahr auch wieder für ein Wochenende hin
LG
Robin
Aktives Mitglied
JanKardel
Guest
ComposingFreak
Ein echt tolles Bild. Da hast Du ein sehr gutes Auge gehabt.
BTW: Ich finde, dass die fehlende Symmetrie der Decke das gesamte Bild etwas entspannt. Gut finde ich, dass Du das so gelassen hast.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
ComposingFreak
wirklich gut gelungen, hab erst wenig brauchbare HDR´s hinbekommen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums