Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Über 40.000 User soeben gelöscht

Liebe Community,    es war mal wieder soweit. Heute haben wir einen ganzen Schwung inaktiver User gelöscht. Es waren über 40.000! Inaktiv heißt in diesem Fall, dass diese User seit 650 Tagen nicht mehr eingeloggt waren.   Solchen Aufräumaktionen sind immer sinnvoll:  1. Eine Leidenschaft zum Sammeln von Nutzerprofilen gibt es bei uns nicht.  2. Wir blähen unsere Datenbank nicht unnötig auf.  3. Unsere Öffnungsrate bei den Newslettern ist phänomenal gut. 4. Manch attraktiver Nutzername ist wieder frei.   Zur kleinen Verdeutlichung, dass wir unsere Datenbank auch in der Vergangenheit immer versucht haben, sauber zu halten:   10.01.2011 – 70.000 Mitglieder wegen Inaktivität gelöscht 05.07.2010 - 26.000 Mitglieder wurden soeben gelöscht 22.01.2010 - 6.500 User gelöscht wegen Inaktivität 29.09.2009 - 5000 Mitglieder wurden wegen Inaktivität gelöscht  03.06.2009 - 50.000 User gelöscht 08.04.2009 - 18.000 Inaktive User werden jetzt gelöscht   Ok, das war es schon. Einen schönen Wochenstart wünsche ich.
 

Über 40.000 User soeben gelöscht

J

juergen60

Guest

Danke an euch und die vielen Helfer, auf die man hier jederzeit zurück greifen kann. Das muss auch mal gesagt werden....
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

Hurra, noch da :) Für mich eine der wert- und sinnvollsten Seiten in den Weiten des Internets. Macht weiter so.
 

Traudel

Traudel

Was sein muss muss sein, ich bin ja auch mehr ein Leser und probiere bei mir am Notebook aus. Ich möchte ja auch mal mitmachen, denn manchmal denke ich, ja dass hätte ich auch gebracht. Aber ich bin leider viel zu langsam um bei den Contests mitzumachen, trotzdem habe ich schon viel von eurer Seite gelernt. Ich hoffe die Leser haben trotzdem eine Berechtigung, also Danke.Traudel
 

kempf

australien-fan

ja, ihr macht das super! auch aufräumen muss sein, so behält man sich dir übersicht :)die mitglieder in diesem forum haben mir schon so oft weitergeholfen. ich wüsste gar nicht, was ich ohne euch manchmal machen sollte. wenn ich dann wieder mal "versehentlich" google, lande ich meistens schlussendlich wieder bei euch :) bin froh, dass ich euch irgendwann mal gefunden habe....DANKE FÜR EURE SUPER ARBEIT!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben