So, die Überschrift verwirrt glaube ich schon genug.
Da ich das so schlecht in Worte fassen konnte, habe ich im forum leider auch keine lösung finden können.
Evtl. könnt ihr mir helfen.
Ausgangssituation:
- Ich habe eine Internetseite, die im Entwurf auf jeder Seite
eine andere Einfärbung hat (Auf der ersten Seite ist der header z.B. grün, auf der zweiten rot).
- Da es ja nur eine Index.php im templateverzeichnis gibt, kann ich dort ja nur die farben für alle seiten ändern. (verstanden?)
- Jetzt wollte ich eine weitere php-datei in das gleiche verzeichnis kopieren, und über das menu auf diese verlinken.
- Da ich keine andere Lösung gefunden habe, habe ich einen externen link mit den Pfadangaben zur neuen PHP-datei erstellt (im Menu-Modul).
- leider kann die seite nicht geladen werden.
der pfad wird im browser so angegeben, wie ich ihn angelegt habe.
-es erscheint eine weiße seite mit "Restricted access".
Wenn das jemand verstanden hat:
-Wie kann ich mein Vorhaben realisieren?
Da ich das so schlecht in Worte fassen konnte, habe ich im forum leider auch keine lösung finden können.
Evtl. könnt ihr mir helfen.
Ausgangssituation:
- Ich habe eine Internetseite, die im Entwurf auf jeder Seite
eine andere Einfärbung hat (Auf der ersten Seite ist der header z.B. grün, auf der zweiten rot).
- Da es ja nur eine Index.php im templateverzeichnis gibt, kann ich dort ja nur die farben für alle seiten ändern. (verstanden?)
- Jetzt wollte ich eine weitere php-datei in das gleiche verzeichnis kopieren, und über das menu auf diese verlinken.
- Da ich keine andere Lösung gefunden habe, habe ich einen externen link mit den Pfadangaben zur neuen PHP-datei erstellt (im Menu-Modul).
- leider kann die seite nicht geladen werden.
der pfad wird im browser so angegeben, wie ich ihn angelegt habe.
-es erscheint eine weiße seite mit "Restricted access".
Wenn das jemand verstanden hat:
-Wie kann ich mein Vorhaben realisieren?