Hallo Gemeinde,
mal wieder brauche ich Eure Hilfe
Ich habe ein Objekt modelliert für einen Kunden, das wurde aus diversen Objekten in C4D entstanden ist.
Am Ende habe ich (weils aus 1 Guss sein sollte) alles mit C umgewandelt, und durch "Objekte verbinden + löschen" alles zusammengefügt zu 1 Objekt.
Nun habe ich das Problem beim Rendern dass man das sieht. Die 4 Stege die von den Bohrungen in den Ecken auf die Schrift zuegehen sehen anders aus.
Gerne hätte ich nun die frontale Stirnfläche "aufgelöst" durch selbigen Befehl, aber es geht nicht; es werden "Löcher" mit aufgelöst so dass diese nicht mehr da sein; und die Flächen überlagern sich auch....Ich hoffe ich kanns verständlich genug erklären.
Ich hab nun etwas mit Phong gespielt, versucht durch "Messer" das Objekt in der Mitte zu trennen und durch "Polygonloch schließen" zu schließen, ebenso mit Boole Objekte um evtl durch Boolen und erneutes Boolen ein Objekt zu bekommen
Ich denke Ihr wisst was ich meine
Anbei habe ich noch nen Screenshot, 1x das gerenderte mit der überlagernden Oberfläche, und einmal die Editor Ansicht wo man erkennt dass unter den selektierten Polygonen noch weitere sind.
ICH DANKE EUCH VIELMALS
mal wieder brauche ich Eure Hilfe
Ich habe ein Objekt modelliert für einen Kunden, das wurde aus diversen Objekten in C4D entstanden ist.
Am Ende habe ich (weils aus 1 Guss sein sollte) alles mit C umgewandelt, und durch "Objekte verbinden + löschen" alles zusammengefügt zu 1 Objekt.
Nun habe ich das Problem beim Rendern dass man das sieht. Die 4 Stege die von den Bohrungen in den Ecken auf die Schrift zuegehen sehen anders aus.
Gerne hätte ich nun die frontale Stirnfläche "aufgelöst" durch selbigen Befehl, aber es geht nicht; es werden "Löcher" mit aufgelöst so dass diese nicht mehr da sein; und die Flächen überlagern sich auch....Ich hoffe ich kanns verständlich genug erklären.
Ich hab nun etwas mit Phong gespielt, versucht durch "Messer" das Objekt in der Mitte zu trennen und durch "Polygonloch schließen" zu schließen, ebenso mit Boole Objekte um evtl durch Boolen und erneutes Boolen ein Objekt zu bekommen
Ich denke Ihr wisst was ich meine
Anbei habe ich noch nen Screenshot, 1x das gerenderte mit der überlagernden Oberfläche, und einmal die Editor Ansicht wo man erkennt dass unter den selektierten Polygonen noch weitere sind.
ICH DANKE EUCH VIELMALS
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