Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Überprüfungsmodus in Adobe Bridge sehr langsam

beimer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe einen Rechner neu aufgesetzt und eine neue Grafikkarte installiert. Auf diesem, vermeintlich, schnellen Rechner ist Adobe Bridge CS6 (besonders) im Überprüfungsmodus sehr langsam!!! Auf einem anderen Rechner funktioniert alles einwandfrei in diesem Modus (beispielsweise mit denselben Daten). Ich habe schon einige Sachen versucht z.B. Cache geleert etc., aber nichts funktioniert. Was kann ich machen? Neu installieren möchte ich vermeiden. Auf dem Rechner funktioniert, wie gesagt, alles super, außer, dass mein Internet sehr langsam ist (auch nur auf diesem Rechner), ich schreibe es nur, obwohl ich glaube, dass kein Zusammenhang besteht. Vielen Dank für jeden Rat!

Photoshop

A

annabellkiara

Guest

Warum denkst Du, daß bis jetzt noch keine Antwort kam? Oder glaubst Du, daß Du alles gesagt hast, was zu einer zielführenden Antwort notwendig ist?

sabok

Daueranwender

Hab ich auch schon überlegt, aber keine Ahnung!
Wenn es mir einfällt, melde ich mich!

Dann schau ich mal in meine Glaskugel: Du hast einen PC mit 386 Prozessor, Windows 3.11 ist richtig installiert und das 56k-Modem ist auch ordnungsgemäß angeschlossen.
Irgendwie kann ich mir trotzdem nicht erklären warum Internet und die Bridge von CS6 langsam laufen :neee:

Spaß beiseite – gib mal an, was Du an Technik hast, dann kommen bestimmt auch ernstgemeinte Antworten.

Gruß sabok

beimer

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für die Antworten!
Ich habe einen Rechner mit folgender Ausstattung: Intel Core 2 Quad CPU Q8300 2,5 GHZ ; 6GB Ram
Die Bilder sind direkt auf dem Rechner! Auf meinem Laptop, mit geringerer Leistung, klappt alles! Virenscan etc. ist alles durchgeführt worden und das System ist sauber.
Ich denke das Problem ist die Internetverbindung, auch wenn ich es mir nicht erklären kann!

lieber @beimer
ist das der gleiche Rechner ?
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/cs6-prozedureinsprungpunkt-wird-nicht-gefunden.156465/
Leider gab es auch damals keine weitere Rückmeldung.
Nein, das ist ein anderer Rechner! Das Problem wurde damals doch gleich gelöst und ich habe wirklich versäumt zu antworten.....sorry!

SigridBW

User

Vielen Dank für die Antworten!
Ich habe einen Rechner mit folgender Ausstattung: Intel Core 2 Quad CPU Q8300 2,5 GHZ ; 6GB Ram
Die Bilder sind direkt auf dem Rechner! Auf meinem Laptop, mit geringerer Leistung, klappt alles! Virenscan etc. ist alles durchgeführt worden und das System ist sauber.
Ich denke das Problem ist die Internetverbindung, auch wenn ich es mir nicht erklären kann!

Nein, das ist ein anderer Rechner! Das Problem wurde damals doch gleich gelöst und ich habe wirklich versäumt zu antworten.....sorry!
Immerhin ist jetzt eines klar,
aber wieso du die Internetverbindung mit der Bridge in Zusammenhang bringst könntest du das bitte auch erklären?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden