Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Uli Staiger Composings nachgebaut

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Uli Staiger Composings nachgebaut

...

Nein. Und wenn ich mir das Niveau anschaue, auf dem andere meckern, werde ich das auch sicher lassen :rolleyes:

Wie genau ist das gemeint?
Ich find ja persönlich das die Kritiken hier meistens zu positiv ausfallen, da könnte man ruhig mal härter/konstruktiver zu Werke gehn...

Achso, ich hätte immer noch Interesse an einem Userbattle mit dem Captain:)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Uli Staiger Composings nachgebaut

Randacek, mach mal weniger Theorie und stürz Dich ein paar Monate in die 3D Praxis pur ;)
:lol: KBB, mach doch nicht jedes Lob an welkerbois "kaputt" ;) *auch wenn deine Aussage deswegen nicht weniger richtig ist* Ich wollte damit vor allem meine Anerkennung ausdrücken und im Interesse des TE hoffe ich, dass dies auch so rüber kommt... ;)

Na gut, mal sehen, wird ein Vorsatz fürs neue Jahr ;) "ich brauche mehr 3D Praxis".
Im Moment hab ich mich aber eher ins Sculpting "verliebt"...
Du sprichst das Thema Kritik an - und hast auch schon von keul3 und Siedepunkt Meinungen dazu bekommen.
Wir hatten ja erst nen Thread darüber:
Ich teile deine Meinung, dass Kritik nicht immer "hart" sein muss, um konstruktiv zu sein - manchmal ist sie, obwohl inhaltlich richtig, durch ihre Härte eher destruktiv.
Außerdem denke ich, dass in einem Forum einer nicht alle Kritikpunkte erschöpfend erörtern muss, sondern man es ruhig Stück für Stück erörtern kann.
Persönlich schätze ich deine Beiträge sehr und sie füllen meinen "Theorie-Schatz" ungemein.
Solltest du also jetzt weniger Beiträge schreiben, damit ich mehr Praxis bekomme? :lol: Bloß das nicht! :)
Ich habe immer gedacht, du stellst keine deiner Arbeiten aus, da du vielleicht nur für Kunden arbeitest, die dies nicht gestatten.
Ganz persönlich bin ich wahnsinnig neugierig, was du so machst, da du für mich mit Uli Staiger und mik01 auf einer Stufe stehst - auch wenn ich das nur theoretisch anhand deiner Beiträge so einschätze.
Gibt es ein 3D-Problem, warte ich schon richtig: "wann kommt der Käptn?" und weiß, dass dann ne fundierte Antwort kommt.
Du musst hier nix zeigen, bitte nicht falsch verstehen - aber ich hoffe, dass der Grund, warum du nichts zeigt, nicht darin liegt, dass dir die Kritik hier zu wenig hilfreich ist :uhm:
Kommt doch auch immer darauf an, wie man mit der erhaltenen Kritik umgeht und was man draus macht - besonders, wenn man die Kritik als "wenig konstruktiv" (*höflich ausgedrückt*) empfindet.

Herzlicher Weihnachtsgruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Uli Staiger Composings nachgebaut

Danke für Deine sehr positiven Worte - auch eine Art konstruktiver Kritik :)
Aber wie gesagt, das hier ist der falsche Thread dafür ;)

Oh, und ja - ich hatte Dich glatt verwechselt welkerbois! Dafür dass der R2D2 Deine erste Arbeit ist, sind 9h wirklich schnell. So das heißt, dass Du Dich als Anfänger einstufst.
 

welkerbois

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Uli Staiger Composings nachgebaut

Vielen dank für die vielen Anregungen. Seit ca 3 Monaten mache ich mit C4D rum, bin also Anfänger.Ich schlage mich noch mit der Handhabung herum und den unglaublichen Einstellungsmöglichkeiten der Werkzeuge. Vor allem wenn ich mir eigene Projekte vornehme. Beispiel: nun versuche ich gerade mit dem Matrix-Extruder Säulen wie in einer Kirche zu erstellen. Klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle, weiss aber, das es damit gehen muss, doch wie? Naja nun schweife ich ab.
Werde nicht aufgeben und weiter nachbauen.
gruss oli
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Uli Stein Composings nachgebaut

Kunde zum Verkäufer:
"Ich hätte gern einen Strauß Gladiatoren."
"Sie meinen wohl Gladiolen?"
"Klar - ich Depp - das andere sind ja die Heizkörper"

+1² Typisch Pepe. :lol: Erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen ;)

3D und allgemein CGI ist schon fein.
Hast meiner Meinung nach das Tutorial von Uli gut umgesetzt. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald schon deine "eigenen" Arbeiten. :)

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben