PixelNik
Adobe hat dazu geschrieben, dass sie dafür API's verwenden, die es nur in der Creators-Edition gibt.Schätze mal, wenn das offiziell rauskommt, geht es auch mit den normalen Versionen.
PixelNik
Adobe hat dazu geschrieben, dass sie dafür API's verwenden, die es nur in der Creators-Edition gibt.Schätze mal, wenn das offiziell rauskommt, geht es auch mit den normalen Versionen.
Aktives Mitglied
unverblümt
Noch nicht viel geschrieben
PixelNik
Doch: version 1709, also known as the Fall Creators UpdateDas ist doch nicht die Creators Edition?
Aktives Mitglied
Da ist sogar schon das 2te Update der Fall Creators drauf.Das ist doch nicht die Creators Edition?
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Das Creators Update ist ja auch keine eigenständige Version sondern eben nur ein Update. Zwar eins mit vielen neuen Funktionen aber eben nur ein Update.Nein wurde ich noch nie gefragt.
Ich Holle mir hier:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
immer über das Tool die neue Version.
Meinem wissen nach ist das doch eine normale Windows Version.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums