Bärliner Jung
meist stiller Mitleser
Was soll diese blöde Umfrage, nur um Dein Forum zu pushen?
Es ist ja schön und gut Hinweise über Affinity zu erhalten aber Du betreibst hier Werbung
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
PixelNik
Es wird hier demnächst noch mehr Hinweise und Werbung zu Affinity geben. Zum Beispiel auf das professionelle - . Und allgemein Tutorials zu Affinity Photo und Tutorials zu Affinity Designer von den Machern von psd-tutorials.de.
meist stiller Mitleser
Und solange die beiden Programme hier im Forum sehr stiefmütterlich behandelt werden
Noch nicht viel geschrieben
meist stiller Mitleser
Wobei ich AD lieber mag
Ich bin begeisterter Nutzer von AF und AD und finde es gut, wenn Infos und Tutorials zu den Programmen hier veröffentlicht werden.
meist stiller Mitleser
wie am allgemeinen Niedergang des Forums
Hast Du dafür schon das Ok der Forenadministration eingeholt?
Und solange die beiden Programme hier im Forum sehr stiefmütterlich behandelt werden
Hoffentlich sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt!
Was vielleicht ein bissl mistverständlich rüberkommt ist Dein footer mit dem link zu Deiner Seite
Die liebe @Stille_Wasser hat es so wunderbar auf den Punkt gebracht.es sollte dir doch aufgefallen sein, das der Name dieses Forums schon längst nicht mehr den Inhalt beschreibt. Das Angebot hier hat die engen Grenzen von AdobeProgrammen (ja, auch die bieten mehr als PS) schon längst überschritten und warum sollten die Macher dieses Forums nicht mit Affinitytut zusammenarbeiten und sich gegenseitig befruchten?
meist stiller Mitleser
Lindhane
Guest
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Um allmählich aus der Creativen Wolke zu paddeln, sollte Affinity Photo für mich Photoshop ersetzen. Es mag an meinem eigenen Unvermögen liegen, doch nach vielen, vielen Stunden des Versuchs mich in das Programm einzuarbeiten (und genau so vielen Stunden des Stöberns im Affinity Forum), bekomme ich in Photo exakt überhaupt nichts gebacken! (Ja, die Zweizeutigkeit bezüglich des Backens ist mir bewusst.) Den Designer habe ich damals, trotz Sale nicht mehr gekauft und mittlerweile staubt Photo nur noch im Programme Ordner ein. Auch wenn für mich die Sache gegessen ist, halte ich Affinity Photo noch immer für eine vernünftige App. Das mit den "Fit in 10 Minuten" halte ich aber für ein Gerücht - insbesondere für langjährige Photoshop Anwender.Klar, man muss sich einarbeiten und auch improvisieren, das können Photoshop oder Illustrator Anwender easy. es hat keine 10 Minuten gedauert und ich war fit mit Affinity.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums