Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wünschst Du Dir ein zusätzliches dunkles Theme für PSD-Tutorials?

  • Ja

    Stimmen: 292 77,9%
  • Nein

    Stimmen: 83 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    375

UMFRAGE - Dunkles PSD-Theme?

Mereel

Aktives Mitglied

Vielen Dank für die rasche Umstellung!

Ein paar Unstimmigkeiten sind mir noch aufgefallen: Diese "Neu"-Flag rechts an ungelesenen Beiträgen besteht aus schwarzer Schrift auf schwarzem Untergrund. Genau so das "?" vor Umfragen, wie etwa in diesem Thread.

Und wer das Design seines Lieblingsforums bis ins kleinste Detail seinem persönlichen Geschmack anpassen möchte, dem sei die Browsererweiterung Stylish ans Herz gelegt ;-)

EDIT: Noch etwas: Innerhalb von Code-Blocks haben Text und Hintergrund ebenfalls die selbe Farbe:
Code:
Code
 
Zuletzt bearbeitet:

BenGun

Noch nicht viel geschrieben

Danke, dass ihr euch das jetzt vorgenommen habt! Wenn es dann jetzt feststeht, dass das dunkle Design kommt, lasst euch Zeit damit, es soll ja am Ende auch gut aussehen und nicht einfach hingeschludert werden. ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Du kannst ein provisorisches Dunkles Design bereits jetzt schon benutzen
Kontrollzentrum ---> Grundeinstellung ---> Style
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

(Kommentar habe ich auch in meiner Umfrage veröffentlicht)

Dank eines anderen Thread habe ich mir mal eine alte Version des Forums angesehen.
Man vergißt ja so schnell. ;)
Die Hintergrundfarbe war sogar noch heller.
Früher: fafafafa
jetzt: f8f8f8f
Das hat mich doch stark verwundert, da ich ja vorher keine Kopfschmerzen bekommen habe.
Meine Erklärung dazu:
Es war mehr Blauanteil vorhanden in den ganzen Kommentaren,
durch Datumsbalken über jedem Post.

Screen vom Forum:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben