Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wünschst Du Dir ein zusätzliches dunkles Theme für PSD-Tutorials?

  • Ja

    Stimmen: 292 77,9%
  • Nein

    Stimmen: 83 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    375

UMFRAGE - Dunkles PSD-Theme?

E

essdreipro

Guest

sind bei rund +/- 255 Ja-Stimmen... was aus meiner Sicht
eine eindeutige Mehrheit darstellt.. mal sehen, wie die
Umsetzung gerät...
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Nach meiner Erinnerung (!) war die Bedingung, dass 250 User für "Ja" stimmen. Von einer Stimmendifferenz war vorher nicht die Rede.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Nach meiner Erinnerung (!) war die Bedingung, dass 250 User für "Ja" stimmen. Von einer Stimmendifferenz war vorher nicht die Rede.
Ich glaube kaum, dass man Stefans Antwort auf die Goldwaage legen sollte.
Da es ja grundsätzlich nur darum ging, 250 "Ja"-Stimmen zu sammeln, macht mit "Nein" zu stimmen ohnehin keinen Sinn. Ich könnte mir vorstellen, dass die Umfragefunktion auf min. 2 Auswahlmöglichkeiten besteht. ;)
 
Ja, ich denke das dieses Ergebnis ja doch relativ eindeutig ist ...

Also Stefan und ich werden uns in den nächsten Tagen Gedenken über eine dunkle Version für PSD-Tutorials.de bzw. das Forum machen und dann mal schauen, wie wir das ganze hier am besten implementieren können.

Wann genau die dunkle Version dann verfügbar sein wird können wir allerdings noch nicht genau sagen, nachdem umfangreichen Foren-Update sind wir hier alle noch etwas aus der Puste.

Da solche Umstellungen auf großen Seiten wie PSD immer etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und wir uns auch noch ein wenig an die neue Foren-Software gewöhnen müssen, möchte ich euch an dieser Stelle um etwas Geduld bitten, bis wir die dunkle Version launchen. Sie wird aber kommen, versprochen!

Beste Grüße
Pascal

@aaarghh Das war von Stefan nur ein Spaß, keine Sorge.
 

Lowy

verwirrt und gechillt

Dumdidum wie schön. Ich freue mich!
Vielen Dank, dass hier auf Userwünsche eingegangen wird, obwohl das dunkle Design eigentlich kein Bestandteil der neuen Version werden sollte :danke:
Dass ihr (Team) nach dem Update erst mal ausruhen müsst, ist selbstverständlich und soll ja auch so sein.
Bis es soweit ist, übe ich mich dann in Vorfreude auf das kommende DARK ... hach :)
 
A

annabellkiara

Guest

:ironie:Werden eigentlich die Nein- von den Ja- Stimmen abgezogen?

Anna
Hätte doch alle Beiträge lesen sollen.
 

JPausDanderE

Unsterblicher

Ja, ich denke das dieses Ergebnis ja doch relativ eindeutig ist ...

Also Stefan und ich werden uns in den nächsten Tagen Gedenken über eine dunkle Version für PSD-Tutorials.de bzw. das Forum machen und dann mal schauen, wie wir das ganze hier am besten implementieren können.

Wann genau die dunkle Version dann verfügbar sein wird können wir allerdings noch nicht genau sagen, nachdem umfangreichen Foren-Update sind wir hier alle noch etwas aus der Puste.

Da solche Umstellungen auf großen Seiten wie PSD immer etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und wir uns auch noch ein wenig an die neue Foren-Software gewöhnen müssen, möchte ich euch an dieser Stelle um etwas Geduld bitten, bis wir die dunkle Version launchen. Sie wird aber kommen, versprochen!

Beste Grüße
Pascal



Ein Mann ein Wort! Nachdem Ihr uns einen demokratischen Prozess ermöglicht habt geben wir Euch Zeit und Geduld!
Danke an alle!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Wo ist nur der Jubel-Smiley wenn man ihn braucht?


Ach da ist er ja...


Wann genau die dunkle Version dann verfügbar sein wird können wir allerdings noch nicht genau sagen, nachdem umfangreichen Foren-Update sind wir hier alle noch etwas aus der Puste.
Ja, macht euch da jetzt bloß keinen Stress, es ist einfach nur schön zu wissen dass es kommt, so wie das nächste Weihnachten.:)
 
A

annabellkiara

Guest

geben wir Euch Zeit und Geduld!
Ja, macht euch da jetzt bloß keinen Stress, es ist einfach nur schön zu wissen dass es kommt
Bei uns im Dorf wurde vor zwei Jahren ein Kindergarten umgebaut. Mittendrin fehlten plötzlich ein paar Euro (sowas von unverhofft) und so beschloß der clevere Rat der Gemeinde, den Handwerkern mehr Zeit - anstelle Geld - zu geben. Der Tag der Neueröffnung wird nun Monat um Monat in die Zukunft verschoben.

Gut, hier im Forum können wir nur bitten. Trotzdem sollten jene, die ein Versprechen geben, sich schnellstens (!) an dessen Ausführung begeben. Jetzt!

Anna
 

jenni

Forum-Gottheit

Bei uns im Dorf wurde vor zwei Jahren ein Kindergarten umgebaut. Mittendrin fehlten plötzlich ein paar Euro (sowas von unverhofft) und so beschloß der clevere Rat der Gemeinde, den Handwerkern mehr Zeit - anstelle Geld - zu geben. Der Tag der Neueröffnung wird nun Monat um Monat in die Zukunft verschoben.

davon können die Berliner mit ihrem BER ( Flughafen ) auch ein Lied singen
 
A

annabellkiara

Guest

Ihr habt wenigsten einen Namen dafür. Und den Verursachern ja schon mindestens zweimal die Absolution erteilt. Die wären schön blöd, sich die Taschen nicht auch weiterhin voll zu ...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ok ok ... wir haben schon mal eine gute Nachricht: Das Forum konnten wir für euch in einer Nacht & Nebel-Aktion für euch verdunkeln. ABER: es wird per Java-Script gelöst, kann also sein, dass beim ersten Aufruf die Seite eine Sekunde kurz hell ist und dann erst wenn die Seite komplett durchgeladen ist dunkel wird. Daher empfehle ich einen schnellen Browser wie Google Chrome. Da merkt man das nicht! Das Portal konnten wir noch nicht umstellen, daran arbeiten wir aber nächste Woche. Ich hoffe euch gefällt es.

Wenn ihr paar kleine Style-Änderungen am dunklen Design haben wollt, bitte hier im Thread posten, darum kümmern wir oder @pascal-bajorat sich drum. Danke!

=> (dort dunkel einstellen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben