Root
essdreipro
Guest
acromyniker
Ich glaube kaum, dass man Stefans Antwort auf die Goldwaage legen sollte.Nach meiner Erinnerung (!) war die Bedingung, dass 250 User für "Ja" stimmen. Von einer Stimmendifferenz war vorher nicht die Rede.
Nach so manchen "Neuerungen" war ich mir da wirklich nicht so ganz sicher.@aaarghh Das war von Stefan nur ein Spaß, keine Sorge.
verwirrt und gechillt
Forum-Gottheit
Naja nicht ganz, wenn ich die Nein-Stimmen abziehe, sind wir noch nicht bei 250. Also paar Stimmen braucht ihr noch!
annabellkiara
Guest
Unsterblicher
Ja, ich denke das dieses Ergebnis ja doch relativ eindeutig ist ...
Also Stefan und ich werden uns in den nächsten Tagen Gedenken über eine dunkle Version für PSD-Tutorials.de bzw. das Forum machen und dann mal schauen, wie wir das ganze hier am besten implementieren können.
Wann genau die dunkle Version dann verfügbar sein wird können wir allerdings noch nicht genau sagen, nachdem umfangreichen Foren-Update sind wir hier alle noch etwas aus der Puste.
Da solche Umstellungen auf großen Seiten wie PSD immer etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und wir uns auch noch ein wenig an die neue Foren-Software gewöhnen müssen, möchte ich euch an dieser Stelle um etwas Geduld bitten, bis wir die dunkle Version launchen. Sie wird aber kommen, versprochen!
Beste Grüße
Pascal
3dsMax | 3D-Contest
Ja, macht euch da jetzt bloß keinen Stress, es ist einfach nur schön zu wissen dass es kommt, so wie das nächste Weihnachten.Wann genau die dunkle Version dann verfügbar sein wird können wir allerdings noch nicht genau sagen, nachdem umfangreichen Foren-Update sind wir hier alle noch etwas aus der Puste.
annabellkiara
Guest
geben wir Euch Zeit und Geduld!
Bei uns im Dorf wurde vor zwei Jahren ein Kindergarten umgebaut. Mittendrin fehlten plötzlich ein paar Euro (sowas von unverhofft) und so beschloß der clevere Rat der Gemeinde, den Handwerkern mehr Zeit - anstelle Geld - zu geben. Der Tag der Neueröffnung wird nun Monat um Monat in die Zukunft verschoben.Ja, macht euch da jetzt bloß keinen Stress, es ist einfach nur schön zu wissen dass es kommt
Forum-Gottheit
Bei uns im Dorf wurde vor zwei Jahren ein Kindergarten umgebaut. Mittendrin fehlten plötzlich ein paar Euro (sowas von unverhofft) und so beschloß der clevere Rat der Gemeinde, den Handwerkern mehr Zeit - anstelle Geld - zu geben. Der Tag der Neueröffnung wird nun Monat um Monat in die Zukunft verschoben.
annabellkiara
Guest
3dsMax | 3D-Contest
ich geh mal stark davon aus, dass wir das dunkle Design deutlich vor der offiziellen Eröffnung des Willy Brandts sehen, haben hier ja im Gegensatz zu dort kompetente Leutedavon können die Berliner mit ihrem BER ( Flughafen ) auch ein Lied singen
Forum-Gottheit
haben hier ja im Gegensatz zu dort kompetente Leute
Lernwillig :-)
Jetzt bringe ihn nicht auf die Idee, dass es erst zum nächsten Weihnachten kommt.... schön zu wissen dass es kommt, so wie das nächste Weihnachten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums