Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wünschst Du Dir ein zusätzliches dunkles Theme für PSD-Tutorials?

  • Ja

    Stimmen: 292 77,9%
  • Nein

    Stimmen: 83 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    375

UMFRAGE - Dunkles PSD-Theme?

CassandrasBox

*schnurr*

Ich nutze am PC nur das helle Design, aber ich lese gerne mal nachts auf dem iPad noch ein bisschen im Forum, da finde ich das dunkle doch sehr angenehm für die Augen. Darum: Gebts bitte wieder her :)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Hab auch mit Ja gestimmt, gibts dann ja "kostenlos" dazu...vorher habe ich immer zwischen hell und dunkel gewechselt (Tag+Nacht) und das war echt angenehm...nunja ich bin Nr.69/Ja
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Also ich habe ja inzwischen f.lux laufen und das ist echt angenehm abends am PC
Habe es jetzt mal kurz abgeschaltet.............. welch ein Unterschied....
.. könnte echt noch etwas dunkler sein.
Wie war der HG eigentlich vorher mit der alten Software??
Man vergißt so schnell. *schäm*
Jedenfalls hatte ich da nie Kopfschmerzen und war oft und lange online.

Bei Facebook ist es ja auch weiß, aber durch die vielen Bilder wird es da wohl aufgelockert
und fällt dann nicht so "ins Auge". Hier ist ja nur Text. Also meist.
Ich schalte lieber wieder mein f.lux ein, bevor mein Kopf wieder rebelliert.

Achja, habe dann auch mal aus Solidarität abgestimmt ;)
 
N

neudenk

Guest

Mir ist es eigentlich nicht mal aufgefallen, der Wechsel.
Aus Solidarität habe ich gerade mit JA gestimmt, Alternativen sind immer gut.
Werds dann mal ausprobieren, die dunkle Version.
Habt noch einen schönen Abend!!!
 

d4y

Pixel schupser

Ein dunkleres Theme wäre nach dem Bugfix toll.

@Stefan Das weiß ist jetzt schon viel angenehmer, brauche die Sonnenbrille nicht mehr :cool:.
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Ich weiß auch nicht was die "mindestanzahl" von 250 Usern soll - es gibt Benutzer die diesen hellen Hintergrund nicht lange ertragen können bzw. bei diesen Farben Probleme mit dem Lesen haben... Wo ist denn das Problem wieder EIN EINZIGES (!!!!!) Auswahltemplate bereit zu stellen ? Es gibt Foren die dutzende verschiedene Möglichkeiten bieten - das muss wirklich nicht sein ..

Bitte führt das dunkle Template wieder ein !!!!

Gruß aus Hamburg,

Steve

Eine ganz schön hohe Latte - ich denke selbst der Wunsch von 50 aktiven Mitgliedern die hier täglich reinschauen sollten reichen!
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

ich ziehe die helle Fassung wirklich vor.
Für manchen scheint es aber echt ein Problem zu sein.
Wechselbar wäre die Lösung, auch wenn ich nicht abschätzen kann wieviel Arbeit das für die Mods/Admins ist. Letztendlich sollen die entscheiden, ob sich der Aufwand lohnt.
Wichtiger ist der Inhalt und der ist i.d.R. KLASSE!
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

Ich finde die Jungs im Backend haben jetzt erst mal genug damit zu tun, das alles wie vorher läuft zu tun - das ist meines Erachtens erst mal wichtiger!
Da hast Du natürlich recht. Denke den meisten hier ist schon klar welch großartige Leistung (Quantität & Qualität) bei dieser Umstellung hier geleistet wird und wurde.
Ich glaube es geht auch nicht darum das dunkle Design jetzt sofort (Quasi auf der Stelle) zu realisieren sondern eher darum, daß wir überhaupt eines (eine Wahl) bekommen.

Bevorzuge auch das dunklere Design. Fand die erste Fassung des Hellen auch zu blendend und mußte meinen Monitor deswegen dunkler machen.

Ich bin für ein mittleres Grau, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Oder alternativ ein helles Schwarz.
Meine Stimme hättest Du :)

Ich bin nicht bei Facebook, twittere nicht und mein Handy ist zu 99% ausgeschaltet.
Und Deine Signatur könnte ich auch unterschreiben. ;)

Lieber Gruß
Igel
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erdi

Guest

101. Da ich dunkle Themen als angenehmer empfinde, natürlich auch ein Ja von mir.
Ich finde es gut, wenn man die Wahl hat.
 

rwmaps

Noch nicht viel geschrieben

Ein 'zusätzliches' Theme kann man nur mit Ja beantworten.
Es muss ja nicht jeder nutzen wollen. Persönlich ist mir ein helles lieber, aber das darf dann jeder selbst entscheiden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben