*schnurr*
Ich nutze am PC nur das helle Design, aber ich lese gerne mal nachts auf dem iPad noch ein bisschen im Forum, da finde ich das dunkle doch sehr angenehm für die Augen. Darum: Gebts bitte wieder her
*schnurr*
Solexfahrer
Echte Kinderkacke.Ja, aber da möchte ich dann schon gerne 250 Mitglieder, die dafür stimmen. ...
... sitzt auch öfter
Nikonknipser
Tiger(katerchen)
Ich bin für ein mittleres Grau, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Oder alternativ ein helles Schwarz.
neudenk
Guest
Unsterblicher
Der war gut!Ich bin für ein mittleres Grau, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Oder alternativ ein helles Schwarz.
Prügelknabe der Nation ....
Eine ganz schön hohe Latte - ich denke selbst der Wunsch von 50 aktiven Mitgliedern die hier täglich reinschauen sollten reichen!
Foto und Gestaltungs- Mönch
Der Weg ist das Ziel
Da hast Du natürlich recht. Denke den meisten hier ist schon klar welch großartige Leistung (Quantität & Qualität) bei dieser Umstellung hier geleistet wird und wurde.Ich finde die Jungs im Backend haben jetzt erst mal genug damit zu tun, das alles wie vorher läuft zu tun - das ist meines Erachtens erst mal wichtiger!
Meine Stimme hättest DuIch bin für ein mittleres Grau, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Oder alternativ ein helles Schwarz.
Und Deine Signatur könnte ich auch unterschreiben.Ich bin nicht bei Facebook, twittere nicht und mein Handy ist zu 99% ausgeschaltet.
Lernwillig :-)
Das hat sich auch vorher schon voneinander abgesetzt.... und nun setzt sich alles schön von einander ab.
Erdi
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums