Vielleicht wäre es geritzt, wenn die großen hellgrauen Balken links und rechts des Forums dunkler wären. Auf dem Widescreen erschlägt einfach diese ganze Breitseite von Helligkeit...Ich habe mal testweise das weiß geändert in ein tick dunkler. Ist es so angenehmer?
3dsMax | 3D-Contest
Wollts ja nicht erwähnen, aber ich habe seit der Umstellung den Browser nicht maximiert laufen wenn ich hier unterwegs bin, bräuchte nachts auch keine extra Lampe mehr anmachen damits im Zimmer heller wird...Vielleicht wäre es geritzt, wenn die großen hellgrauen Balken links und rechts des Forums dunkler wären. Auf dem Widescreen erschlägt einfach diese ganze Breitseite von Helligkeit...
Soweit ich das richtig verstanden habe, ist es mit relativ viel Aufwand und Kosten verbunden wieder das dunkle Thema in die neue Software einzubinden und man ist einfach von einer absoluten Minderheit ausgegangen, welche das dunkle Design benutzen. Da kann ich diesen Schritt des Weglassens schon nachvollziehen. Aber wie sich hier ja mehr als deutlich zeigt ist die Resonanz ziemlich groß....,verstehe ich nicht wirklich die not hier,erst ne abstimmung mit ner mindestuserzahl zu veranstalten,um auf einem grafikprtal zwischen 2 darstellungsformen hin-, und herswitchen zu können.
Pixelverwender
Guest
@Stefan Das weiß ist jetzt schon "etwas" angenehmer.
So ist es! Ich habe gerade auch mal den Browser kleiner gestellt, damit ich links und rechts was dunkles hab´. Reicht aber nicht. Hat nicht jemand mal zufällig einen Screenshot vom alten Forum? Dann könnte man mal genauer gucken, woher dieses "ich schau in einen Scheinwerfer-Gefühl" eigentlich kommt. Aber genaugenommen sind wir jetzt schon munter im falschen Thread...Weniger schlimm, aber nicht wirklich gut. Durch den höheren Anteil an Weißraum wirkt es nach wie vor sehr grell.
Aktives Mitglied
Tiger(katerchen)
In dem Falle muss ich sagen, dass Du uns somit das helle Design aufzwingen willst und uns anderen Usern keine Wahl lässt, zu wählen.
Es ist für dich doch kein Beinbruch, wenn Du mit "Ja" gestimmt hättest, denn du musst das dunkle ja dann nicht auswählen.
Member
Forum-Gottheit
Für mich zählt der Inhalt der Seiten und nicht ob das Design dunkel oder hell ist - ich habe daher mit NEIN gestimmt.
Aktives Mitglied
Forum-Gottheit
Entscheidungen von einer stimmenden Mehrheit müssen nicht automatisch richtig sein
... sitzt auch öfter
andemande
Guest
Lernwillig :-)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums